The Village

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von chai, 10.09.2004.

1. chai

chai Erfahrener Benutzer

Hat ihn jemand von euch schon gesehen? ich war heute im Kino und ich fand ihn total beschissen!! in der Vorschau lamen wirklich coole Szenen, aber das waren auch die einzigsten!!
    Schade, naja was solls. war net der erste enttäuschende Film in letzter Zeit

2. Pogo

Pogo Erfahrener Benutzer

Hab ihn mir auch mal angeguckt. Also die Erwartungen die der Film im vorraus mit sich bringt (super Horrorfilm etc) erfüllt er zwar nicht, aber er war schon ok. Es ist ne super Story aber an der Umsetzung mangelt es ein wenig und der besagte Horror/Grusel fehlt einfach bisschen....

3. #3 Claire-Redfield, 24.09.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Also ich hab ihn noch nicht gesehen und hatte das auch eigentlich nicht wirklich vor. Zwar spricht die Besetzung des Filmes Bände, aber die Vorschau fand ich dann doch sehr schlecht...so Hollywood-Horror-like, aber da ich jetzt hier so höre das dem nicht so ist könnte ich ihn mir vielleicht doch anschaun.
    Ist Village in irgendeiner Art vergleichbar mit Sixth Sense oder Unbreakable?

Digitally Yours
    Anna

4. #4 bufubeer, 17.10.2004
    bufubeer

bufubeer Benutzer

vergleichbar nein nicht wirklich the sixth sence is um längen spannender und unbreakable eigentlich was ganz anderes im vergleich the village ist etwas sehr eigensinniges finde ich also net sehr gelungen.

Thema:

The Village

Die Seite wird geladen...

The Village - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  4. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...
  5. Das neue Android Game "Hold the Boal"

Das neue Android Game "Hold the Boal": Hallo Community! :) In den letzten zwei Wochen ist das neue Android Game "Hold the Boal" im Google Play Store veröffentlicht worden. Das Spiel...