The SIM SMS is full @ mpx200

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Jigga, 02.12.2006.

  1. Jigga

    Jigga Guest

    diese nachricht kommt immer wenn ich mein mpx200 anschalte , dabei habe ich nur etwa 5 sms gespeichert und habe eine 256 mb speicherkarte.

    Liegt das vll. an den Phantom sms die ich anfangs immer bekommen habe?
    WEnn ja wie lösche ich diese jetzt wieder?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

The SIM SMS is full @ mpx200

Die Seite wird geladen...

The SIM SMS is full @ mpx200 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...