The Registry cannot load the Hive(file)

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Lost Actor, 18.08.2007.

  1. #1 Lost Actor, 18.08.2007
    Lost Actor

    Lost Actor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Mein PC startet sich nach dem Windows-Ladebildschirm immer neu.

    Es kommt noch kurz ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung:

    The Registry cannot load the Hive(file) - ansonsten noch viele Zahlen.

    Abgesicherter Modus etc. lässt sich auch nichts machen. Gleiches Problem.

    Mein Bruder hatte vor kurzem dasselbe Problem, doch da war die Fehlermeldung nicht zu lesen, es hat nur Formatieren geholfen.

    Kennt jemand das Problem und weiß eine Hilfe? Ich wäre sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Registrierung kann eine Datei nicht laden gut wäre zu wissen um was es sich für ein File handelt
     
  4. #3 Ostseesand, 18.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ging wohl was schief beim schreiben in die registry. das könnte beim herunterfahren passiert sein.
    boote mal mit der xp-cd
    dann gehe mit R in die reparaturkonsole und gebe folgendes ein: fdisk /r

    danach starte den pc mal wieder ganz normal.
     
  5. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Jop das würde ich auch sagen.
    Vielleicht ist es beim Abwürgen des Pc's passiert (Nur ne Vermutung).
    Aber das ist wohl die einzige Möglichkeit das Problem zu beheben.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: The Registry cannot load the Hive(file)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the registry cannot load the hive file

    ,
  2. hive file

    ,
  3. The registry cannot load the hive (file)

    ,
  4. cannot load hive file,
  5. the registry cannot load the hive,
  6. cannot load the hive file,
  7. regedit load hive,
  8. fdisk /r,
  9. cannot load the hive,
  10. registry hive file,
  11. can not load the hive,
  12. regedit load hive datei laden,
  13. was sind hive files windows,
  14. the registry cannot load the hive fehler,
  15. registry cannot load the hive,
  16. can not load hive,
  17. vista laptop the registry cannot load the hive,
  18. registry load hive,
  19. load hive regedit,
  20. cannot load hive file windows xp,
  21. windows xp registry cannot load lhe hive,
  22. the registry cannot load the hive windows xp,
  23. xp kann default hive nicht laden,
  24. windows xp registry cannot load the hive
Die Seite wird geladen...

The Registry cannot load the Hive(file) - Ähnliche Themen

  1. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  4. Disasseble .o File ?

    Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  5. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

    ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...