THE RASMUS

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von SUSE, 02.07.2003.

1. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Mit einer unverschämten Leichtigkeit kommen da vier junge Finnen daher und liefern mit »INTO« das mittlerweile vierte(!) Album ab. Zwei davon wurden bereits vergoldet; dabei sind die Jungs gerade Anfang 20. »INTO« ist auch das finnische Wort für Enthusiasmus, und den hört man der Band an: Sonnig, poppig und ungemein versiert klingen die flotten Rocknummern. Mal treibend und gitarrenlastig wie der Opener »Madness« oder die Single »F-F-F-Falling«, mal zurückgenommen und relaxt -hört Euch nur »Chill« an! Es finden sich sogar stimmungsvolle Wechselbäder wie »Bullet«.

Nicht umsonst sind sie hierzulande auch ein Thema für die Teenie-Zeitschrift Bravo, aber das Beste: Wir haben es hier nicht mit niveaulosem Müll zu tun, sondern mit richtig guter, entspannt und perfekt produzierter Popmusik zum Wohlfühlen!

[align=center]Also ich finde die Band einfach geil, bzw. das Lied hat "In the Shadow" hat mich total mitgenommen...

:sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]

2. #2 Lacrima, 02.07.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also "In The Shadowas" finde ich auch richtig gut. Aber für mich hört sich die Musikrichtung eher wie "Alles-ist-gut-Rock-Pop" an. Das Lied in the shadows zwar nicht direkt, aber so ein bissel schon....mag ich nicht so...nur ein paar Sachen

3. #3 Claire-Redfield, 04.07.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Ich kenn the Rasmus auch schon ne Weile, finde die Musik auch ganz ok...nichts was ich dauernt höre, aber schon hörbar...gute Radiomusik...

4. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Also das Lied ist der Hammer, aber jetzt wo ich auch anderes gehört habe, naja, is doch net so meine Welt...

5. Robman

Robman
    Administrator

So toll finde ich das Lied nicht

6. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Jedem das seine, ich finde es hat was...

7. #7 Lacrima, 08.07.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

da muss ich dir recht geben..irgendwas hat es.... das Video ist auch ganz cool, aber ich finde, das passt gar nicht zu dem Lied. das ist so "fröhlich" usw, und das Video find ich recht dunkel...

8. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Naja so "fröhlich" finde ich es nicht...Ich find das mit den Krähen schon stark...jedoch auch ein wenig simple gemacht...

9. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Also ich muss sagen, die Band is recht gut.

Stellt euch mal vor, sogar mein Vadder hört das....unglaublich....un er findet es nur noch Hammer...lol

Habs Album von denen un ich finds klasse....also nix dran auszusetzten.....In the Shadows is auch geil

10. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

habe bisher nur das lied "in the shadows" gehört :rolleyes:

Thema:

THE RASMUS

Die Seite wird geladen...

THE RASMUS - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  4. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...
  5. Das neue Android Game "Hold the Boal"

Das neue Android Game "Hold the Boal": Hallo Community! :) In den letzten zwei Wochen ist das neue Android Game "Hold the Boal" im Google Play Store veröffentlicht worden. Das Spiel...