The Punisher

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 02.12.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Thomas Lane, der bereits in Blockbustern wie "Face:Off", "Dreamcatcher" oder "Deep Blue Sea" sein Talent zeigen durfte, spielt Frank Castle, dessen Familie nach einer Familienfeier von Killern ermordet wurde.
    Nachdem die Killer ihn ebenfalls für tot halten, erreicht er das Ufer und schwört Rache. Rache an denjenigen, die das Leben seiner Frau und Tochter auf dem gewissen haben. In bester Judge-Dredd-Manier agiert er als Richter, Jury und Henker gleichzeitig und nimmt keine Rücksicht auf Verluste, denn er hat nichts zu verlieren. Offiziell ist er ja bereits tot. Doch sein Gegenspieler Howard Saint, gespielt von John Travolta hetzt ihm alle seine Männer auf den Hals, nachdem er herausfindet, dass Frank nicht tot ist und nun unter dem Pseudonym "Der Punisher" und mit einem weissen Totenschädel auf seiner Brust nach Rache sinnt.
    Let the punishment begin.

Eine weitere erfolgsversprechende Verfilmung eines MARVEL-Comics. Der Trailer lässt auf eine gesunde Portion Action mit vielen Explosionen und platten Dialogen hoffen. Man hat sich bei der Kleidung des "Punishers" sicher ein wenig an "The Matrix" orientiert, was man bestimmt auch bei den Fight-Sequenzen tun wird. Doch solange man es mit den Effekten nicht übertreibt, dürfte der Schuss nicht nach hinten losgehen. Ich weiss nicht ob es beabsichtigt ist, aber irgendwie erinnern Handlung und Hauptdarsteller sehr an "Max Payne" aus dem gleichnamigen Computerspiel.

TAILER SMALL
    TRAILER MEDIUM
    TRAILER LARGE

Wird bestimmt cool!

Thema:

The Punisher

Die Seite wird geladen...

The Punisher - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  4. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...
  5. Das neue Android Game "Hold the Boal"

Das neue Android Game "Hold the Boal": Hallo Community! :) In den letzten zwei Wochen ist das neue Android Game "Hold the Boal" im Google Play Store veröffentlicht worden. Das Spiel...