the-pc-board.com v2.0

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von simpson-fan, 04.09.2007.

1. #1 simpson-fan, 04.09.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Da the-pc-board.com v2.0 vor einiger Zeit die Generation 2.0 erreicht hat, möchte ich hier eine Meldung veröffentlichen. Die Änderungen sind zahlreich, Neuerungen gibt es viele.

- Wechsel der Forensoftware auf das neue phpBB3
    - Neues moderneres Design
    - Erweiterte Funktionalität, Benutzer können offiziell News schreiben welche nach Überprüfung veröffentlicht werden
    - Freundliche Community mit zahlreichen Postern
    - Wiki, Anleitungen und Tools-Vorstellungen

Seht euch die Seite mal an, Neuregistrierungen sind natürlich erwünscht. Allerdings haben wir auch Gäste gerne, die ab und zu ein paar Beiträge schreiben oder einfach nur mitlesen.

Gruß simpson-fan

2. #2 Philipp_Vista, 12.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Zu entfelen. Ist Super geworden daumen hoch ;)
    Weiter so ! Schaut mal rein

3. #3 simpson-fan, 10.11.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wir sind auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, falls Interesse besteht mal hier klicken.

Ansonsten freuen wir uns natürlich immer über neue Mitglieder, es sind schon einige modernboard-Mitglieder dort gelandet.

Gruß simpson-fan

4. #4 undertaker, 12.11.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi Simpson-Fan !

Also ich muß sagen,Dein Board gefällt mir ganz gut.Ich finde mich da ziemlich gut zurecht.So muß ein PC Board aussehen,finde ich.Also wer sich für PCs interessiert ist da bestimmt 100% richtig.

Endlich mal wieder ein PC Board mit mehr als 20 Mitgliedern ;)

Viel Glück ! ;)

5. #5 Invidious, 12.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ein super Board muss ich schon sagen. Wirklich nette Leute dort und noch dazu so viele aus Österreich.

Ich kann jedem nur empfehlen dort mal hinzuschauen, dort gibt es sogar ein Wiki. :)

6. #6 undertaker, 12.11.2007
    undertaker

Also wenn das mal kein guter Grund ist sich anzumelden ;)

Du bist dort auch vertreten ? :D

Sind die meisten User auch oft online,oder sind da wieder viele Null Poster dabei ? Ich hoffe doch mal nicht.Wäre schade drum................

Wenn mich jemand die Tage an den Thread erinnert,melde ich mich auch mal an.

7. #7 Invidious, 12.11.2007
    Invidious

Zur Zeit ist halt dort noch wenig los wie in jedem relativ neuen Forum ;)

Das Forum gibt es seit etw 1 Jahr, ich bin dort übrigens auch schon Moderator;)

8. #8 undertaker, 12.11.2007
    undertaker

Ok,hab mich auch mal angemeldet ! Aber nur weil Du Moderator bist ;)

Nee,aber mal sehen wie es dort so ist.Auf gutes Gelingen :D

9. #9 Invidious, 12.11.2007
    Invidious

Danke, wir brauchen dort aktive User. Wenn du willst kannst du auch Werbung fürs Forum machen, wäre sehr nett von dir. ;)

10. #10 undertaker, 12.11.2007
    undertaker

Ihr könnt bei mir,auch wenn es ein kleines Forum ist,Werbung machen.Und wenn Ihr mir einen Mini Banner gebt,bau ich den bei mir im Portal ein.

Ihr könnt mir auch einen kleinen Text geben,dann übenehme ich das mit dem Werbethread bei mir.Dann brauch sich keiner von Euch extra dafür anmelden.

Thema:

the-pc-board.com v2.0

Die Seite wird geladen...

the-pc-board.com v2.0 - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...