The Orange BoX!!!!!!??

Diskutiere The Orange BoX!!!!!!?? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi hab mir The orange Box gekauft und gedacht die spiele müsste man nicht extra noch downloaden, sondern nur übers i-net aktivieren. Jetzt hab...

  1. #1 Pvt.Joker, 20.08.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab mir The orange Box gekauft und gedacht die spiele müsste man nicht extra noch downloaden, sondern nur übers i-net aktivieren. Jetzt hab ich aber keine schnelle verbindung sondern nur en UMTS HSDPA Modem. Ich kann nicht stunden für jedes Spiel warten.

    Ist das die einzige möglichkeit Half Life zu installieren oder kann man es auch von der DVD aus, sind ja nun 2 Discs enthalten.

    Da hätte ich mir die games auch gleich über steam kaufen können und zwar die uncut versionen davon.

    Bitte um Rat
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 21.08.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    eigentlich solltest du die Games von der DVD installieren könne. Nur du musst noch alle patches downloaden bzw. steam macht das selber. Aber die sind mittlerweile groß geworden. Die Uncut-Version hättest du nicht über Steam erwerben können.
     
  4. #3 Wifinoob, 21.08.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Da ich selber stolzer Besitzer der Orange Box bin, kenne ich das dilema alles mittels Steam nachträglich installieren zu müssen.

    Wenn ich mich richtig erinnere kann man nur dann alle episoden von den DVDs installieren wenn man dies gleich bei der erstinstallation von STeam und Half life angibt. Bitte nagle mich nicht darauf fest. Es ist einige Zeit her das ich steam installiert habe aber es wäre für dich einen Versuch wert. Da dies immernoch schnelller geht als per UMTS zu downloaden.

    Also Steam und hl2 deinstallieren und die DVD für erneute Installation einlegen.
     
  5. #4 Pvt.Joker, 21.08.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ok
    Habs denke ich in den griff bekommen. Hab die DVD übern explorer geöfnnet und dann steam.exe ausgeführt.
    Von da aus kann man dann die spiele über die DVD installieren.
    Hab erstmal Half Life 2 installiert um das durch zu zocken.

    Allerdings funzt portal nicht.....es startet aber es bleibt beim Laden des hauptmenüs stehen. Einmal hatt es gklappt und dann nicht mehr.
    habe es auch mal neu installiert keine änderung.
    habt ihr ne idee oder irgendein link zu einer guten site wo man alle eventuellen problemen nachlesen kann?

    Danke für eure antworten
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: The Orange BoX!!!!!!??
Die Seite wird geladen...

The Orange BoX!!!!!!?? - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...