The Orange BoX!!!!!!??

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Pvt.Joker, 20.08.2008.

1. #1 Pvt.Joker, 20.08.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Hi

hab mir The orange Box gekauft und gedacht die spiele müsste man nicht extra noch downloaden, sondern nur übers i-net aktivieren. Jetzt hab ich aber keine schnelle verbindung sondern nur en UMTS HSDPA Modem. Ich kann nicht stunden für jedes Spiel warten.

Ist das die einzige möglichkeit Half Life zu installieren oder kann man es auch von der DVD aus, sind ja nun 2 Discs enthalten.

Da hätte ich mir die games auch gleich über steam kaufen können und zwar die uncut versionen davon.

Bitte um Rat

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 21.08.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    eigentlich solltest du die Games von der DVD installieren könne. Nur du musst noch alle patches downloaden bzw. steam macht das selber. Aber die sind mittlerweile groß geworden. Die Uncut-Version hättest du nicht über Steam erwerben können.

4. #3 Wifinoob, 21.08.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Da ich selber stolzer Besitzer der Orange Box bin, kenne ich das dilema alles mittels Steam nachträglich installieren zu müssen.

Wenn ich mich richtig erinnere kann man nur dann alle episoden von den DVDs installieren wenn man dies gleich bei der erstinstallation von STeam und Half life angibt. Bitte nagle mich nicht darauf fest. Es ist einige Zeit her das ich steam installiert habe aber es wäre für dich einen Versuch wert. Da dies immernoch schnelller geht als per UMTS zu downloaden.

Also Steam und hl2 deinstallieren und die DVD für erneute Installation einlegen.

5. #4 Pvt.Joker, 21.08.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Ok
    Habs denke ich in den griff bekommen. Hab die DVD übern explorer geöfnnet und dann steam.exe ausgeführt.
    Von da aus kann man dann die spiele über die DVD installieren.
    Hab erstmal Half Life 2 installiert um das durch zu zocken.

Allerdings funzt portal nicht.....es startet aber es bleibt beim Laden des hauptmenüs stehen. Einmal hatt es gklappt und dann nicht mehr.
    habe es auch mal neu installiert keine änderung.
    habt ihr ne idee oder irgendein link zu einer guten site wo man alle eventuellen problemen nachlesen kann?

Danke für eure antworten

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: The Orange BoX!!!!!!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orange box installieren

,
  2. the orange box installieren

,
  3. orange box installieren ohne steam

,
  4. the orange box half life 2 von dvd installieren,
  5. half life 2 orange box dvd installieren,
  6. half-life 2 the orange box ohne steam installieren,
  7. half life 2 von orange box dvd installieren,
  8. orange box von dvd installieren,
  9. orange box installation nicht von dvd?,
  10. orange box installieren ohne download,
  11. orange box wieso download und keine installation,
  12. orange box halflife von dvd entpacken,
  13. halflife orange von dvd installieren,
  14. orange box half life 2 von dvd installieren,
  15. orange box ohne steam installieren,
  16. half life 2 orange box von cd installatieren,
  17. half life 2 orange box von dvd installation,
  18. half life 2 orange box von dvd installieren,
  19. half life orange box installieren installieren ohne steam,
  20. the orange box auf steam mit cd installieren,
  21. half life 2 orange box steam von dvd instalieren?,
  22. orange box installation windows 7,
  23. wie installiere ich half life 2 the orange box,
  24. the orange box installation,
  25. the orange box von cd installieren
Die Seite wird geladen...

The Orange BoX!!!!!!?? - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...