The New Community der Liquid-Cooling ect.

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von PC-Waterworld, 04.03.2006.

1. #1 PC-Waterworld, 04.03.2006
    PC-Waterworld

PC-Waterworld Guest

Guten Tag,

da man hier seine Website oder Boards vorstellen kann dachte ich mir mal stelle ich mein Board vor dies findet ihr unter der Adresse...

www.pc-waterworld.de

Was bietet diese Seite also als erstes Thema wird die wasserkühlung sein wo zu jedem Anbieter Hilfe probleme Tipps und Tricks besprochen werden können des weiteren bin ich gerade an den Firmen dran das sie sich mit ein mischen in dieses Thema und Support bieten können.

Des weiteren beinhatlet das Board alles rund um Hardware und ein extra Thread was Notebokks betrifft mit Modding /Tunning und wo man ersatzteile erbekommen oder wie man was reparieren kann ohne große Kosten auszugeben weil man es zum hersteller schiocken muss.

Also interesiert dann schaut mal vorbei viel ist noch nicht los aber das wird sich auf jeden Fall ändern weil eine verlinkung auch über partnerboards stattfindet usw.

Es freut sich auf eure gesellschafft www.pc-waterworld.de

MFG
    PC-Waterworld

2. Helius

Helius Benutzer

Nur Schade das der Link ins nix führt...

3. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

jep so is das ...

4. #4 mitleser, 29.10.2008
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

hmm ob die Firmen ihm wohl den Stinkefinger gezeigt haben? :D

Thema:

The New Community der Liquid-Cooling ect.

Die Seite wird geladen...

The New Community der Liquid-Cooling ect. - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  4. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  5. Altis Life Community

Altis Life Community: Liebe Altis Life Verrückte, heute einmal keine Vorstellung eines Servers, sondern unserer Community: Die BROz! Die entspannte Gaming Community...