The Movies Spielproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Millena, 05.01.2006.

1. #1 Millena, 05.01.2006
    Millena

Millena Neuer Benutzer

Hey.
    Ich hab The Movies installiert und kann es auch starten. Das vorgegebene Video kann ich mir auch anschauen und Optione verändern und auf 'Spiel' klicken, aber sobald ich ein Spiel starten will kommt nur ganz kurz das Filmgelände und dann stürzt das Spiel ab und ich sehe wieder meinen Desktop.
    Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stefani24, 08.01.2006
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

probier mal neue treiber. Erfüllt deine hardware die mindestanforderungen? hast du das neueste directx?

4. #3 Ecko@Home, 08.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Was hast du für Hardware?
    Ist das nur bei diesem Spiel so?
    Grafikeinstellungen mal überprüfen (im Spielemenü)!

MFG Ecko@Home

5. #4 Millena, 09.01.2006
    Millena

Millena Neuer Benutzer

mein PC erfüllt alle anforderungen.
    Treiber hab ich auch neue.
    directx schon seit ich NFS-MW spiele

6. #5 Stefani24, 11.01.2006
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

hast du programme im hinter grund laufen? wenn ja dann schalt sie ab (es könnt sein dass es mit eingeschaltenem norton anti virus net geht!) 8)

7. #6 Millena, 12.01.2006
    Millena

Millena Neuer Benutzer

ich hab alle anti-virus progs ausgeschaltet aber es geht immer noch net ;(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: The Movies Spielproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the movies directx problem

Die Seite wird geladen...

The Movies Spielproblem - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  4. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...
  5. EOS Movie Record

EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...