The Hulk

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 23.06.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Was halt ihr von Hulk? Den gibts ja auch schon ewig, aber von dem Kinofilm wusste ich bis vor kurzem noch gar nichts. Vorschau is ja eher lustig. ^^

2. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Hab den noch net gesehn... :D

3. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Ich auch net :D

4. #4 Lacrima, 23.06.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also ich hab die Vorschau ja auch im Kino gesehen :D und meine erste Reaktion war eigentlich nur :lol:
    Ich find den Film total billig. Also wirklich die typische Story. Ein Mann bekommt was weiß ich fürn Zeugs gespritzt, weiß nix davon, mutiert dann irgendwann und lernt dann garantiert noch ne superhübsche Frau kennen usw.... das übliche Schema wenns um so Filme geht....

5. #5 Claire-Redfield, 24.06.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Ja, ich bin da auch nicht von überzeugt...denke es wird genauso eine Comicverfilmung wie Spiderman...kein wirklich guter Film aber fürs Popcornkino an einem langweiligen Abend wird ers wohl tun ;)

6. #6 Kalinka, 24.06.2003
    Kalinka

Kalinka Erfahrener Benutzer

das is aber keine comicverfilmung, da gabs früher so ne fernsehserie die hab ich früher ziemlich oft geguckt.

ich hab den film auch noch nicht gesehen bin aber ma gespannt wie der is. hab ihn schon drei mal versucht rubter zu laden und hab immer irgend was anderes gekrigt.

7. #7 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

Zu X-Man und Spiderman gabs auch ne TV-Trickserie, trotzdem sind es Comicverfilmungen *lol*

8. Robman

Robman
    Administrator

Liebe Kinobesucher,

am 03.07.2003 startet der Film "HULK" in den deutschen Kinos.

Wir mussten leider kurzfristig den Film aus unserem Programm nehmen da der Filmverleih erheblich höhere Verleihkosten für diesen Film veranschlagt hat und wir somit den Eintrittspreis enorm erhöhen müssten.
    Wir sind aber der Meinung Ihnen dieses nicht zumuten zu wollen und bevorzugen daher den Nichteinsatz dieses Filmes.

In ganz Deutschland werden viele Filmtheater den Film nicht einsetzen, da alle vor dem gleichen Problem stehen wie wir.

Wenn wir den Film einheitlich zeigen würden, hätte es die Folge einer Kettenreaktion und alle
    filmanbietenden Verleiher würden ihre Konditionen erhöhen.

Durch die Maßnahme den Film "HULK" nicht zu zeigen, erhoffen wir uns, dass in Zukunft die Verleihgebühren stabil bleiben und somit keine Preiserhöhungen des Kinoeintritts erfolgt.

Wir denken in Ihrem Sinne gehandelt zu haben und hoffen auf Verständnis Ihrerseits!!!

Ihr Movie Star-Team

mhhhhhhhhhhh

9. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Ich hab mir früher die Serie angeschaut, doch den Film will ich gar nicht sehen, das ist mir nix...zu billig da kann ich auch lieber "Shrek" gucken....da hab ich das gleiche und ich weiß auch das er lustig ist...

10. #10 Claire-Redfield, 04.07.2003
    Claire-Redfield

Wahre Worte, ich hätte es nicht besser sagen können ;)
    Nee, also ich finds auch völlig ok was die machen...das ist echt nicht so ein supertoller Knüller auf den die Menschheit gewartet hat...von daher...also ich finds nicht schlimm...hoffentlich lernen die Verleiher draus und senken die Preise...finde nämlich das der Eintritt in Alsfeld auch schon sehr happig sind für die Größenordnung...

Thema:

The Hulk

Die Seite wird geladen...

The Hulk - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  4. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...
  5. Das neue Android Game "Hold the Boal"

Das neue Android Game "Hold the Boal": Hallo Community! :) In den letzten zwei Wochen ist das neue Android Game "Hold the Boal" im Google Play Store veröffentlicht worden. Das Spiel...