The Godfather (Der Pate)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Marci, 02.01.2007.

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe vor in nächster Teit zu Formatieren (muss mal wieder sein, hat sich zu viel Schrott angesammelt).

und ich möchte unbedingt das mein Fortschritt bei dem Spiel Der Pate erhaltenbleibt.
    Wo befinden sich die Speicherdatein von dem Spiel?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hi,
    hab das spiel zwar selbst nicht, aber schau mal unter Eigene Dateien, falls dort n Ordner für das Spiel ist wo die Savegames dirn sond, ist halt bei vielen Spielen so. Wenn nicht, solltest du ins Installationsverzeichnis gucken, dort gibt es meist Ordner wie "Savegames" o.ä. wo die Dateien mit deinem Spielstand drin sind.

4. dbeh

dbeh Guest

oder in "Windows_platte:\Dokumente und Einstellungen\Dein_Benutzer_name\Anwendungsdaten\Name_des_Spiels"

5. Marci

danke danke! da hab ich als erstes geguckt! nix gefunden......

und im Verzeichnis wo ich das Spiel Installiert habe habe ich bereits auch nach Ordnern wie Savegames oder Save gesucht.... jedoch auch nichts Gefunden!

naja jetzt Brauch ich dies eh nicht mehr! hab Formatiert ohne zu Sichern! alles weg :p naja egal war eigendlich auch nicht soooo wichtig! wär mal schön gewesen, aber geht auch so!

gibt es denn einen Durchschnitt also eine Dateiendung wie die Savgames immer heißen?
    oder ist dieses auch immer Unterschiedlich :(

MfG
    BlubberKing

6. #5 cmanlik, 03.01.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

hallo

ich glaub des ist meist unterschiedlich

abewr zumindestens ist am ende immer "sav"

aber jetzt z.b. bei Gothic 3 heißt es g3sav

dann müsstest du vll. the godfather tgsav oder der Pate dpsav suchen

LG cmanlik

7. Marci

danke for Info ;)

naja also Pate xD spiel ich nemer :D
    nur weil ich die Save´s nicht gefunden habe naja aber weiso machen die das auch so dumm mit den SPielständen da!

bin kein Gamer mehr xD :p naja hf gl ;)

8. #7 Gravity, 03.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

der Pate ist sowieso der letzte scheiß ;)
    Mafia ist da um längen besser obwohl es schon älter ist

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Marci

ja da haste recht xD! nur halt die Paten Filme muss man ja gesehen haben, und ich dachte halt also ich das Spiel bekam, das muss ich auch mal durchgezockt haben! aber hat sich dann als nicht so erwiesen.

irgendwie Vermisse ich total die Story also die Handlung vom Spiel, bei Mafia ist diese ja eher Offensichtlich das der unschuldige Taxifahrer ins Mafialeben mit reingezogen wird! aber beim Paten ist man gleich im Mafia geschehen drinne... also vllt. kommt diese am Ende aber ich raff diese iwei nciht so ganz ... naja ....

11. #9 Gravity, 04.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

also ich hab mafia natürlich ohne cheats durchgezockt und ich muss sagen echt geile story besonders das ENDE!!

aber auch grafisch liegt der pate echt weit hinter mafia
    hat ja bei GAMESTAR auch net grad viel punkte bekommen ;)

Thema: The Godfather (Der Pate)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der pate windows 7

,
  2. spielstände der pate 2 finden windows 7

Die Seite wird geladen...

The Godfather (Der Pate) - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  4. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...
  5. Das neue Android Game "Hold the Boal"

Das neue Android Game "Hold the Boal": Hallo Community! :) In den letzten zwei Wochen ist das neue Android Game "Hold the Boal" im Google Play Store veröffentlicht worden. Das Spiel...