The GIMP 2.4

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von -GeForce-, 30.10.2007.

1. #1 -GeForce-, 30.10.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

hi ,

Ich habe jetzt bei The Gimp 2.4 auf vista home premium ein problem, ich glaube nicht das es an vista liegt:

Immer wenn ich in der GIMP werkzeug auswahl ein werkzeug öffne werden die einstellungen dafür in einem neuen Fenster geöffnet, wie bekomme ich es hin das diese werkzeug einstellungen wieder in dem fenster mit den werkzeugen geöffnet werden??

Mfg Gf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 30.10.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Wenn du das selbst schon weisst, warum machst du dir nicht die Mühe und suchst ein passendes Forensegment. Du machst es dir recht einfach, oder ?

4. #3 -GeForce-, 31.10.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

sry habs schon gelöst

Thema: The GIMP 2.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gimp 2.4

Die Seite wird geladen...

The GIMP 2.4 - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp

Problem mit Alpha-Kanal bei Gimp: Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit Alpha-Kanal. Erstelle ich bei einem Bild den Alpha-Kanal, kann ich es danach nicht mehr vergrößern und...
  4. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  5. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...