The Gimp 2.0 Pre 3

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 04.02.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

The Gimp ist das sogenannte GNU Image Manipulation Program und wird vielerorts als Vorzeige-Projekt der OpenSource-Bewegung bezeichnet. Es ist praktisch das freie Äquivalent zu Adobe Photoshop in Sachen Bildbearbeitung und Zusammenstellung. So kann The Gimp z.B. mit Ebenen, Alpha-Transparenz, Anti-Aliasing für alle Werkzeuge sowie effizientem Umgang mit besonders großen Bildern glänzen.

Download:
    http://www.computerbase.de/downloads/software/bildbearbeitung/the_gimp/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mex016

Mex016 Erfahrener Benutzer

danke!!

danch habe ich gesucht
    hast du noch mehr solche Programme die ne Alternative zu nem kostenpflichtigen programm bieten

lg Mex

4. #3 Black Hawk, 25.07.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Mal auf das Alter achten!

2004!

Er ist eh nicht mehr da.

mfg
    Marcel

Thema:

The Gimp 2.0 Pre 3

Die Seite wird geladen...

The Gimp 2.0 Pre 3 - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...