the fast and the furious (sry fals ichs falsch geschrieben hab)

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von lord-nicro, 13.07.2006.

  1. #1 lord-nicro, 13.07.2006
    lord-nicro

    lord-nicro Guest

    Hat einer von euch den Film the fast and the furious geguckt? Der war so geil, aber der kam mir so richtig kurz vor. Ich liebe Autos. Man man man, danach hat man so lust sich das nächst beste Auto zu schnappen und rum zu driften. Man überschätzt sich danach ganz schön. Aber leider geht das nicht so leicht mit den Autos schnappen, wir wolln ja nicht ins kriminelle übergehen. :D
     
  2. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    teil 1 hab ich noch im kino gesehn, der war echt geil.
    teil 2 nur noch auf DVD,
    und teil 3 interessiert mich nicht wirklich.
    die autos finde ich auch geil, aber die hab ich jetzt auch schon alle in verschiedenen previews gesehn. und ich kann mir nicht vorstellen, dass der film auch nur ansatzweise eine handlung hat.
    solche "billigen" fortsetzungen von erfolgreichen filmen schau ich mir nicht mehr an. dafür ist mir das kino zu teuer.
     
  3. #3 Terminator4, 14.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich fande die ersten beiden Teile hervorragend.
    Ich warte noch bis es den Teil 3 auf DVD giebt und dann kaufe ich mir ihn bestimmt.

    Ich hoffe nur, das er spannend wird und nicht langweillig:)
     
  4. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Joa ich fand die ersten 2 Teile auch ziemlich geil!

    un der 3 wird hoffentlich auch gut :)
     
  5. #5 Blaxxun, 17.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    in 16 Stunden oder nach länger zieh ich mir den dritten rein.
    ma schaun wie der is.
     
  6. Toxic

    Toxic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Teil eins gesehen: Klasse! (TV)
    Teil 2 sogar 2mal: Noch besser! (TV)
    Teil 3: Geil! (Kino,klar! :D ) Der Film war super!Und noch besser hat er mir wegen meiner Begleitung gefallen... XD Hähähähä!
     
  7. #7 Blaxxun, 18.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    hast den film warsceinliuch gar net gesehn, sondern nur den Spund und die ganze zeit deine begleitung angeglotzt :D

    ich war immer noch net drin -.-
    aber heute Open Air
    Fluch der Karibik
     
  8. #8 geloescht123, 18.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Fand den zwar nicht so prickelnd, wie I + II, aber sehenswert für Fans.
     
  9. Toxic

    Toxic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Halt's Maul,Blaxxun! ;) :D Hab den Film gesehn,aber bei uninteressanten Szenen hab ich halt mal die Gute angeguckt.Und sie hat zurückgelächelt!


    @ BB9ooo :Ich fand den sogar besser!Was hat dir dran nit so gut gefallen?
     
  10. #10 geloescht123, 18.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Das Ende, wem soll ich es erzählen?!:D

    Na, der war so lala. Kann man gucken, hätte aber keiner schade gefunden, wenn man ihn nicht gesehen hätte.
     
Thema:

the fast and the furious (sry fals ichs falsch geschrieben hab)

Die Seite wird geladen...

the fast and the furious (sry fals ichs falsch geschrieben hab) - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...