The Fast and the Furious 4 kommt in die US-Kinos!

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Shald, 11.01.2009.

  1. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hi,
    habe soeben mitbekommen, dass am 3. April der neue Teil von The Fast and the Furious und den US-Kinos anlaufen soll.
    Es ist wieder die gleiche Besetzung wie beim ersten Teil, also mit Vin Diesel und Paul Walker!
    Ich denke und hoffe das der Film ein Knaller wird.

    Ich kann es kaum erwarten, den Film zusehen!

    MfG
     
  2. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na dann werd ich mal wieder anfangen Holzkreuze zu schnitzen. :D
    Bis jetzt sind bei allen Teilen des Films nach Kinostart in den jeweiligen Ländern die Anzahl der Verkehrsopfer bei 20-25jährigen gestiegen.
     
  3. #3 Kaminari, 11.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    lol echt?

    ja erst warens die killerspiele, wartets nur ab bald werden so filme indiziert ^^
     
  4. #4 Partymaus, 18.01.2009
    Partymaus

    Partymaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vin Diesel *sabber* dann hoffenw ir mal das der bei uns auch bald in die Kinos kommt :D :D
     
  5. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    In Deutschland und in den Niederlanden kommt der Film schon einen Tag früher, am 02.04.09 raus.. für die, die's interessiert!

    Meine Frage dazu: Wie kann es sein, dass ein amerikanischer Film zuerst in Europa released wird und danach erst in den USA ?
    Genauso ist es auch mit Crank 2.. In Deutschland ab dem 16.04.09 zu sehen, in den Staaten ab dem 17.!
    Warum?!
    LG, Pad
     
  6. Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    ganz einfach, weil wir einfach die besseren sind^^, ne ka *lol*
     
Thema:

The Fast and the Furious 4 kommt in die US-Kinos!

Die Seite wird geladen...

The Fast and the Furious 4 kommt in die US-Kinos! - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...