The Elders Scrolls ?:Oblivion

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LuKuma, 24.03.2009.

1. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Hi Leute
    Ich kriegs einfach nicht gebacken ne Demo zu finden.
    Oder gibt es keine?
    Kann irgendjemand mal suchen bitte?
    Danke schonmal im Vorraus :) :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pvt.Joker, 25.03.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Es gibt keine Demo zu Oblivion. Leih es dir doch zum antesten mal aus.

4. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Schade.
    Das mit dem ausleiehen ist ne gute Idee aber leider ist meine Vidothek an Pc Games nicht sehr gut bestückt.
    Das neueste Spiel da ist Crysis oder so aber Oblivion hab ich da noch nie gesehn.
    Hab auch leider kein Kollegen der das zockt.
    Naja dann werd ich es mir wohl illegal downloaden müssen. :scream: :scream:
    Nein scherz ich guck mir Gameplay-Videos an, Lese Spiel- und Testberichte und werde es mir dann irgendwann kaufen.
    Danke für die Hilfe
    mfG

5. #4 Mr.Blade, 26.03.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ich habs und ich kanns nur empfehlen ;)
    Das einzige was mich stört: Es ist zu komplex und manchmal langatmig, nicht so wie bei G3 :D
    Aber die Grafik ist umwerfend ;)
    MfG.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

The Elders Scrolls ?:Oblivion

Die Seite wird geladen...

The Elders Scrolls ?:Oblivion - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  4. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  5. Scrollen macht die Augen kaputt

Scrollen macht die Augen kaputt: Hallo miteinander, habe seit einigen Tagen W7 (64 Bits) installiert, und dazu (ua) den Firefox. Der ruckelt aber ganz scheusslich! Egal ob das...