The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Matthias, 23.06.2008.

1. #1 Matthias, 23.06.2008
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Ich habe mal eine Frage zu dem Spiel. Wo kann man Dietriche kaufen? Ist zwar eine dumme Frage, aber ich finde einfach keinen Händler, der welche verkauft^^
    Danke im Vorraus.

Gruß, Matthias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 23.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hier ist dein Freund

geh mal bei der kaiserstadt von dem pferdestall außen an der mauer entlang richtung norden. da steht immer so ein typ der dir dietriche verkauft. der hat jedesmal immer 30 stück zum verkauf parat!

4. syska

syska Erfahrener Benutzer

Kannst auch der Diebesgilde beitreten und dann bei diesesn Vertickern ( kp wie die nochmal heißen ) Dietriche kaufen. Der hat immer 100 Stück bei sich.
    Mfg

Thema:

The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360)

Die Seite wird geladen...

The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360) - Ähnliche Themen

1. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  2. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  3. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia

Notebook für: Bild- und Videobearbeitung, Spiele (FarCry IV), Office und Multimedia: Auf der Suche nach einem Notebook für Foto- und Videobearbeitung, ab und an Spiele (mir schwebt da FarCry 4 vor) und gelegentliche...