The Elder Scrolls IV: Oblivion - Neue Scans

Diskutiere The Elder Scrolls IV: Oblivion - Neue Scans im News Forum im Bereich Computerprobleme; The Elder Scrolls IV: Oblivion - Neue Scans Rollenspieler mit Ambitionen zu HighEnd-Hardware aufgepasst! Es gibt wieder einen Satz neue Bilder...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Neue Scans

Rollenspieler mit Ambitionen zu HighEnd-Hardware aufgepasst! Es gibt wieder einen Satz neue Bilder zum Sequel von The Elder Scrolls III: Morrowind!
    Die Spieleschmiede Bethesda Softworks hat im US-amerikanischen Printmagazin PC Gamer, exklusive Screenshots ihres neuesten Projekts The Elder Scrolls IV: Oblivion veröffentlicht. Man merkt wieder auf einen Blick, dass diese Grafik dem Release-Termin im 3. Quartal 2006 gerecht wird, da bis dato noch keine Hardware existiert, mit der man diese Szenen auch nur annähernd in vollen Details rendern und flüssig spielen könnte.

Zu den Scans

Quelle: www.gamesfire.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: The Elder Scrolls IV: Oblivion - Neue Scans
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morrowind ohne cd spielen

,
  2. oblivion ohne cd spielen

Die Seite wird geladen...

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Neue Scans - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...