The Division ruckelt stark.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Molke-Drink, 24.03.2016.

1. #1 Molke-Drink, 24.03.2016
    Molke-Drink

Molke-Drink Neuer Benutzer

Hallo Leute.
    Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig :(
    Hier mal meine Hardware:
    AMD FX 8320
    XFX R9 390
    8GB Ram 500W Netzteil
    Was müsstet ihr noch wissen?Kleine Frage zwischendurch meine CPU wird während des Spielens 62Grad warm muss ich mir Gedanken machen? :O
    Naja wäre cool wenn jemand nen Rat weiß :) Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 24.03.2016
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Welches Board genau (genaue Herstellerbezeichnung)?Welches Netzteil genau? Welcher Kühler ist verbaut? Was für ein Gehäuse nutzt Du? Welche Lüfter sind wo verbaut? Genaue Bezeichnung des RAMs. In welcher Auflösung spielst Du? ...

Thema: The Division ruckelt stark.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the division ruckelt

,
  2. division ruckelt

,
  3. The division pc ruckelt

Die Seite wird geladen...

The Division ruckelt stark. - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. CS:GO - es ruckelt leicht

CS:GO - es ruckelt leicht: Hey Leute, seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit CS Go. Es ruckelt manchmal unangenehm. Vor allem wenn ich die Maus schnell bewege, springe...