The Davinci Code - Sakrileg

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von pojo, 24.05.2006.

  1. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Das Presseecho nach der ersten Vorführungen von „The Da Vinci Code – Sakrileg“ bei den Filmfestspielen in Cannes war vernichtend. Die Resonanz reichte von einschläfernd langweilig bis zu unfreiwillig komisch.

    Hat von Euch jemand den Film schon gesehen?

    Nachdem ich mit 'Scary Movie 4' das letzte mal arg hingefallen bin, überleg' ich nun dreimal, bevor ich einen Film besuche.
     
  2. Tailer

    Tailer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den Film im Kino gesehen. hab allerdings das buch dazu nicht gelesen, dafür meine freundin. Wir sind beide der Meinung dass der Film geil ist. Großes Kino, mal wieder.

    Nur zu empfehlen. Geile Schauspieler, guter Regisseur und sehr gute Buchvorlage= hammers Filmerlebnis!
     
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn gesehen...

    Naja, sooo besonders war er nicht! Sehr langweilig zum Teil!

    Gruß

    Nico
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kollege hat mir gesagt, dass er nicht sehr empfehlenswert ist!
     
  5. #5 Blaxxun, 25.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn gesehen. Ein Tag nach der premiere.
    Ich fand er hing (im gegensatz zu vielen Buchverfilmungen) sehr am Buch.
    Natürlich werden einzelene Szenen ausgelassen einfach weil er dann so lang ist. Er hat aber trotzdem überlänge und ne Pause zwischen durch ;)

    Teilweise ist er etwas langweilig.
    GLaub aber nur wenn man das Buch kennt, da das etwas spannungsvoller geschrieben ist als der Film. Aber wenn man das Buch nicht kennt denk ich, dass er nicht ganz so langweilig ist.

    Aber im großen und ganzen hab ich für den teuren eintrittspreis (9,80€) auch nen guten Film gesehen.

    Ob es der beste Film diese Jahres wird sei dahingestellt.... wir freuen uns auf Fluch der Karibik 2....

    mfg
     
  6. #6 Black Hawk, 25.05.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich definiere aus euren Beiträgen das mit über 50% der Meinungen, dieser Film langweilig sein soll.

    Durch das ausmass an jungen Teilnehmern heir, denke ich nicht, dass der Film langweilig ist, weil junge Leute heutzutage einfach mehr auf Action und Thriller stehen, deshalb erscheint er euch langweilig,

    da ihr Action erwartet und mit einer Geschichtlichen Regie nicht mitkommt :D

    mfg
    Marcel
     
  7. #7 Blaxxun, 25.05.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    MArzel, ich weiß nicht ob es dir aufgefallen sien sollte, aber ich hab das Buch gelesen und zur Parallele einen vergleich geschlossen.

    Hab außerdem noch die drei anderen Bücher von dem gelesen.
    Werf mir nicht vor, dass ich es nicht mag dass es keine Action gibt, sonst würde ich grade nicht Stupid White Man lesen ;)

    wenn du das jemand in meinem alter vorlegen würde, der würde dir sagen du spinnst, dass interessiert mich nicht.

    Was wiederum nicht heißen soll, dass ich Action und Horror nicht mag *schleck*

    ich hab übriegnds dein Download dings fertig. Brauchst dus noch oder darf ich es als Download anbieten ^^

    mfg
     
  8. #8 Black Hawk, 25.05.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich gehe mal ins ICQ :D

    mfg
    Marcel
     
  9. #9 Problembär, 03.06.2006
    Problembär

    Problembär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Buch gelesen und habe gedacht so geil wie das Buch ist kann der Film auch nicht viel schlechter sein aber der ist soooooooo langweiulig das glaubt man kaum alle spannenden szenen wurden so verfilmt das sie langweilig rüberkommen...
    und wenn man das buch nicht gelesen hat it es schwer den handlungsverlauf wirklich voll mit zu bekommen...
     
  10. #10 doubledee, 03.06.2006
    doubledee

    doubledee Guest

    Also ich habe den Film auch gesehen, und das Buch kenne ich auch!
    Und ich finde den Film sehr gut! In dem Film geht es nicht darum daraus einen Mega-Action-Film zu machen! Sondern es geht einfach nur um die Geschichte "Sakrileg" die Dan Brown geschrieben hat.

    Klar vielleicht sind einige stellen beim lesen spannender als beim sehen, aber jeder liest für sich selbst und bringt so seine eigene Fantasie mit ein. Deswegen wird es für jeden selbst auf eine bestimmte art spannend!

    Sowas kann man nicht auf einen Film übertragen! Der Film handelt rein von der Geschichte. Jeder der was anderes erwartet ist selbst schuld!

    gruß
     
Thema: The Davinci Code - Sakrileg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the davinci code sakrileg kompatibel windows 7

Die Seite wird geladen...

The Davinci Code - Sakrileg - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...