Thai Menüsprache

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von tarueng, 11.02.2008.

  1. #1 tarueng, 11.02.2008
    tarueng

    tarueng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie bekomme ich denn die Thai Menüsprache auf das N73? Bin absoluter Anfänger und will es nach Möglichkeit so einfach wie möglich haben.

    gruß
    tarueng
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 11.02.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Das hängt von dem Product Code ab. Du brauchst zunächst erst mal den für Thai gültigen Product Code, den musst Du "irgendwie" Deinem Handy beibringen und dann noch ein Firmware Update.

    Ein installierbares Sprachpaket gibts leider nicht sondern das steckt in der Firmware.
     
  4. #3 DieArmeSau, 12.02.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Du brauchst
    • NSS
    • NSU
    • ProductCode der eine höhere Fw bereitstellt als deine auf dem Handy
      (dein Handy Version 1.23 drauf ist muss der Productcode 1.24 oder höher sein ), wenn nicht sagt der NSU kein Update vorhanden und er muss Thai beinhalten

    Falsch!

    MCU(Firmware) und PPM(Sprachpaket) gibt es extra, jedoch nur mit Hardware zu updaten
     
  5. #4 tarueng, 12.02.2008
    tarueng

    tarueng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe nun mir mal beim Nokia Händler angerufen und der hat mir mitgeteilt, das er das Uptade für 49 EUR machen würde. Da warte ich doch lieber bis zum nächsten Thailandtrip und lass dort das Update draufspielen, gehe mal davon aus das dies dort erheblich billiger werden dürfte.

    tarueng
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Thai Menüsprache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingabesprache thai

    ,
  2. Menüsprachethai

    ,
  3. smartphone mit thai menü

    ,
  4. welches handy hat thailändische sprache,
  5. thai menue sprache,
  6. eingabesprache Thailand,
  7. nokia menü thai,
  8. smartphone mit thailändischer menueführung,
  9. smartphone menüsprache thai,
  10. handy thai-sprache,
  11. thai menüsprache,
  12. thai spracheinstellung fürs handy,
  13. handys thailändisches menü,
  14. menüsprache thai smartphones,
  15. eingabesprache thai für handy,
  16. nokia n73 thailand menu sprache,
  17. nokia n73 thailand,
  18. smartphone menü sprache thai
Die Seite wird geladen...

Thai Menüsprache - Ähnliche Themen

  1. Menüsprache E51

    Menüsprache E51: Hi :D , hab mal eine Frage an euch. Kann man beim Nokia E51 eigentlich eine Menü- und Eingabesprache zusätzlich laden ? Gerne hätte ich als...
  2. Menüsprache

    Menüsprache: Ein herzliches HALLO an alle. Hab mir grad das N73 ME zugelegt und gleich mal eine Frage dazu. Das N73 besitzt ja mehrere Menüsprachen, die ich...