TGA Dateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Matthias, 13.07.2006.

1. #1 Matthias, 13.07.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Also, kann mir jemand sagen, wie ich eine TGA Datei öffnen kann? Zur Info: Diese Datei die ich öffnen möchte, ist ein Screenshot. Ich habe es bereits mit der "Windows Bild und Fax anzeige" ausprobiert. Ich habe es auch versucht, diese Datei mit dem Internet Explorer anzeigen zu lassen. Beides hat nicht funktioniert. Kennt ihr vllt. ein Programm, mit dem ich diese Datei öffnen könnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 13.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

du kannst mal gucken, was www.endungen.de ausspuckt, wenn du dort tga eingibst ;)

4. #3 Gravity, 14.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin... nimm das prog XN view...
    is Freeware und recht nett gemacht ;)

Gruß

5. #4 Matthias, 14.07.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Ok, ich werde beides mal ausprobieren. Danke für die Antworten.

Mfg Matthias

6. #5 Gravity, 14.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

wir helfen doch gerne ;)

Gruß

Thema:

TGA Dateien

Die Seite wird geladen...

TGA Dateien - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...