TFT

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Meister LoL, 26.03.2007.

1. #1 Meister LoL, 26.03.2007
    Meister LoL

Meister LoL Guest

Guten Tag
    Ich habe einen TFT mit 4 ms und ich war auch zufrieden damit, jedoch als ich mir eine neue Grafikkarte kaufen wollte da bekam ich plötzlich ein Problem. Ich kam nämlich darauf, dass ich nur einen D-Sub Ausgang habe, aber so ziemlich jede neue Grafikkarte einen nur einen DVI-Ausgänge hat. Und jetzt will ich wissen ob ich mir deswegen einen neuen TFT Bildschirm kaufen muss, oder ob man das Problem auch anders lösen kann.

Mfg
    Meister LoL

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

4. #3 CrAnKn1, 26.03.2007
    CrAnKn1

CrAnKn1 Benutzer

Dieser Adapter sollte eigtl. bei den Grakas mit gefiefert werden, hab schon 2 :)

5. #4 Chris83607, 26.03.2007
    Chris83607

Chris83607 Erfahrener Benutzer

ja bei den neuen grakas sind die adapter immer dabei

6. #5 Meister LoL, 26.03.2007
    Meister LoL

Meister LoL Guest

ok ich danke sehr herzlich
    Also bei einer 1900 GT (256 MB) ist diesr Adapter schon dabei???

mfg
    Lord

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Meister LoL, 26.03.2007
    Meister LoL

Meister LoL Guest

9. #7 Meister LoL, 26.03.2007
    Meister LoL

Meister LoL Guest

lol was war das?

Thema:

TFT

Die Seite wird geladen...

TFT - Ähnliche Themen

1. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  2. Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?: Der TFT wird nur zum zocken benutzt Würde gerne eure Meinung hören bevor ich einen kaufe. Muss ein 22-24 Zoll sein 16/9 Budget: 210 € gerne...
  3. TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar

TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar: Hi ich hab seit heute früh folgendes Problem, mein Samsung Syncmaster 2253BW (mit VGA Kabel verbunden) zeigt kein Bild mehr von jetzt auf gleich...
  4. TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.

TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.: Hallo Leute, ich überlege mir den asus 24T1E als Fernseher- und PC-Bildschirm anzuschaffen. Hier der Link:Asus 24T1E 61 cm Widescreen TFT...
  5. TFT-Oberfläche reinigen?

TFT-Oberfläche reinigen?: Hallo, Ich hab meinen Bildschirm jetzt schon zwei Jahre. Er zieht ja keinen Staub an weswegen man ihn eigentlich nicht putzen müsste....