TFT zum Spielen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von anthonyk., 13.07.2007.

  1. #1 anthonyk., 13.07.2007
    anthonyk.

    anthonyk. Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor mir einen neuen TFT zum spielen zu kaufen. Ich will einen 19 Zoll. Soll ich schon Widescreen nehmen? Ich möchte max. 200€ ausgeben. Wer hat eine Empfehlung. Der Monitor sollte DVI haben. Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin 1, 13.07.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte mal einen 19 Zoll Widescreen, war froh wie der wieder weg war, so mikrig wie das Ding war!!
    Lass da bloß die Finger von!

    Nimm einen normalen 19 Zoll TFT, mit guter Reaktionszeit und gutem Kontrast 1000:1 am besten.
    Musste einfach mal vergleichen:
    Beispiel:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=180268&showTechData=true
    Kostet zwar etwas mehr aber 2ms und 2000:1 Kontrast, das is Mega GUT!!
     
  4. #3 anthonyk., 13.07.2007
    anthonyk.

    anthonyk. Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 core2duo-fan, 13.07.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte dir den LG L1919S empfehlen, der hat zwar nur VGA, aber das bild ist
    trotzdem vom feinsten.
     
  6. #5 anthonyk., 13.07.2007
    anthonyk.

    anthonyk. Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht aber eigentlich wollte ich schon einen mit dvi anschluss wenn ich schonmal eine 8800gts graka habe.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 core2duo-fan, 13.07.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    naja stimmt...aber adapter gibts ja auch noch ;)
     
  9. #7 anthonyk., 16.07.2007
    anthonyk.

    anthonyk. Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also wie ich sehe haltet ihr von den BenQs nicht viel. Wie siehts mit TFTs von Samsung aus, kennt da jemand einen?
     
Thema:

TFT zum Spielen

Die Seite wird geladen...

TFT zum Spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...