TFT von REAL

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Frau am Tower, 18.11.2006.

1. #1 Frau am Tower, 18.11.2006
    Frau am Tower

Frau am Tower Neuer Benutzer

Hallo!

ich hab da mal wieder eine Frage zum Thema Einkauf. Ist das ab Montag geltende Angebot bei Real für einen Monitor zu empfehlen? (max. Auflösung 1440 x 900, Kontrast 700 : 1, Helligkeit 300 cd/m2, (Abb. ähnl. Modell), wenn weg, weg, dann weg, Reaktionszeit 8 ms, Widescreen) Da steht auch nicht Monitor, sondern 'Display' - ist das ein Unterschied?
    Guckst Du hier
    Ich bedank mich schon mal artig für Unterstützung!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

die einen sagen Display und die anderen Monitor
    genau wiess ich jetzt nicht was du meinst aber das ist ein komplete
    monitor mit gehause und display

mfg ebola

Thema:

TFT von REAL

Die Seite wird geladen...

TFT von REAL - Ähnliche Themen

1. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  2. Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?: Der TFT wird nur zum zocken benutzt Würde gerne eure Meinung hören bevor ich einen kaufe. Muss ein 22-24 Zoll sein 16/9 Budget: 210 € gerne...
  3. Notebook Real

Notebook Real: Hey ho, Meine Mutter möchte sich einen Laptop kaufen. Sie will damit Surfen und Musik absielen und sowas, also nichts wirklich...
  4. Real Desktop 3D

Real Desktop 3D: Hallo. zusammen ich habe mir vor knapp 4 Wochen ein Tool heruntergeladen und es installiert das Tool nennt sich "real Desktop 3D" jetzt möchte ich...
  5. TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar

TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar: Hi ich hab seit heute früh folgendes Problem, mein Samsung Syncmaster 2253BW (mit VGA Kabel verbunden) zeigt kein Bild mehr von jetzt auf gleich...