TFT ohne Pixelfehler kaufen

Diskutiere TFT ohne Pixelfehler kaufen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, da ich den Scaleowiev h19-1 schon einmal besitze und meine alte 19" Röhre in Rente schicken will möchte ich diesen Monitor nochmal kaufen....

1. #1 LHSchneider, 25.01.2007
    LHSchneider

LHSchneider Benutzer

Hi,

da ich den Scaleowiev h19-1 schon einmal besitze und meine alte 19" Röhre in Rente schicken will möchte ich diesen Monitor nochmal kaufen. Als ich ihn das erste mal gekauft hab hatte er aber Pixelfehler - und ich ihn nur umtauschen, weil ich nach zwei Tagen garnichts mehr angezeigt hat.

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr irgend einen Shop (Online oder Region Stuttgart) empfehlen könnt, bei dem man Pixelfehlersicher diesen monitor bekommt oder notfalls auch umtauschen kann...

ARLT hat diesen Monitor leider nicht im Angebot...

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!

MfG,

Jonathan

2. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Das wird nahezu aussichtslos sein. Der Käufer eines TFT's muss mit Pixelfehlern rechnen und sie im Rahmen akzeptieren. Dazu gibts von fachlicher Seite eine gute Aufstellung.

Ich würde allerdings versuchen vom Verkäufer eine schriftliche Erklärung zu erhalten, in der festgelegt wird, dass Du im Falle von Pixelfehlern das Gerät ohne Probleme und Diskussionene tauschen kannst.

Wenn der Verkäufer sich darauf einläßt, bist Du aus dem Schneider. Ohne ein Schriftstück wird es nichts mit dem Umtausch.

Gruß Mike

Thema:

TFT ohne Pixelfehler kaufen

Die Seite wird geladen...

TFT ohne Pixelfehler kaufen - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle