TFT MONITOR

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von AL-Massiva, 12.03.2008.

1. #1 AL-Massiva, 12.03.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Hallo,

ICh möchte mir nen neuen tft monitor zulegen, so um die 22 zoll, oder 20, und bis ca. 240 €. Er sollte gut aussehen und für Spiele geeignet sein.
    Habe hier mal einen gefunden und wollte vorweg mal fragen, wie ihr den findet.

LG L225WT-SF

Unser bestes Angebot: € 212,90
    Kurzbeschreibung: Artikelnummer L225WT-SF / LG L225WT-SF - Flachbildschirm - TFT - 22" - Breitbildformat - 1680 x 1050 - 300 cd/m2 - 5000:1 (dynamisch) - 5 ms - ... mehr
    LG L225WT-SF ... 0.282 mm - DVI, VGA

Den finde ich halt vom Design nicht so toll, aber hat alles was man braucht. Wäre natürlich nett wenn ihr noch andere Vorschläge für mich habt.

Danke im Voraus,

MfG Al-Massiva

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

4. #3 AL-Massiva, 12.03.2008
    AL-Massiva

Ach ja und jetzt gerade besitze ich ein 19 zoller tft. Also würde ich schon ein 22 zoller kaufen. Hier habe ich noch einen gefunden, der mir vom Design schon besser gefällt:
    ==> Mehr Informationen über ihn hier!
    Wie wäre der?

5. #4 AL-Massiva, 12.03.2008
    AL-Massiva

Den finde ich gar nicht schlecht, nur würde ich mir gerne einen Weißen zulegen, der vom Design richtig gut ist.

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

nen weißen hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefundenaußer den belinea
    aber ich finde den asus vom design her auch nicht schlecht

7. #6 AL-Massiva, 12.03.2008
    AL-Massiva

Wie findest du den hier?:
    Klick!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

vom design her auch gut ;)
    weiß nich ob der kontrast soo gut ist, aber gut ist der schon

10. #8 AL-Massiva, 12.03.2008
    AL-Massiva

Mhmhm....aber welchen soll ich jetzt nehmen hahahaha :D

Thema:

TFT MONITOR

Die Seite wird geladen...

TFT MONITOR - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...