TFT Monitor (wo kaufen)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sonic17, 30.10.2006.

1. #1 sonic17, 30.10.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

hallo

ich bin auf der suche nach einem tft monitor!
    da es mein erstes sein wird habe ich nich soviel ahnung davon!

zum spielen > ich spiele wenn dan nur Counter Strike!

wo sollte ich mir einen kaufen ?
    im internet (wenn ja wo) oder im handel ?

der preis sollte zwischen 100- 150€ (evt auch mehr) liegen!

helft mir :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 30.10.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo

Also bei deiner Preisspanne würde ich von einem Kauf eines TFT-Monitors absehen.
    Da bekommst du garantiert kein anständiges Gerät.
    Meiner Meinung nach gibts die ersten halbwegs brauchbaren ab 250€.

4. #3 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

Ja,

Aber bei Counter Strike (geheimtip) solltest du einen Röhren nehmen mit 19 Zoll...weil du nicht solange geflasht bist, wie bei den TFt Geräten...ich habe leider gewechselt und bin so gut wie tot, wenn ich geflasht werd.

Mfg Callboy

5. #4 sonic17, 30.10.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

naja mehr als 150 will ich ja nich ausgeben...
    ich hätte aber die chance einen 19 Zoller TFT für 150€ zu bekommen!
    GEBRAUCHT!
    das is aber auch nich das wahre...

6. #5 jofischi, 30.10.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    bei dieser Preisklasse: beim örtlichen Händler kaufen und vorher Bild, besser noch einfarbigen Hintergrund ansehen. Sollte gleichmäßig ausgeleuchtet und ohne Pixelfehler sein.
    mfG.

7. #6 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

Ich habe mich mal damit beschäftig zum Thema Pixelfehler...bei einer Preisklasse von 150 bis 500 € ist es laut Hersteller normal wenn man 05 Pixelfehler hat...
    Der also keine hat, kann sich glücklich schätzen :D

Aber zu deinem gebraucht TFT...schreibe einmal bitte den Namen rein...dan wird geschaut, ob es sich lohnt :)

8. #7 Ostseesand, 30.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn du die möglichkeit hast vor ort zu kaufen, dann solltest du das unbedingt tun.
    so kannst du den tft vom händler mal einschlaten lassen und du kannst nach den pixelfehlern sehen. denn so ein pixelfehler am rand geht noch, aber in der mitte nervt schon.

9. #8 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Ich würd dir trotzdem von nem TFT abrate hab ein 21 zoll Röhre und bin sehr zufrieden

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 El-bonzo, 01.11.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

ich hab nen 19" TFT oder was auch imma auf jedenfall flach (bin einm bisschen doof damit) ich hab meinen für 180€ gekauft und der funktioniert super ist von Belinea wenns da was mit reaktionszeitzeit geht weis ich net so aber ich kann alles spielen ohne probleme gothic 3......

gibs och andere flachbild monitore ausser tft??

12. #10 Giga-Tronic, 01.11.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Also der meiner Meinung nach beste TFT ist der Hier
    Der hat satte 4ms..ich hab den selber..ein richtiger Gamer TFT.

Kostenpunkt: 215€ bei Norsk-IT

Ich hoffe ich konnte helfen...

Du sagtest du könntest einen 19" für wenig geld bekommen...da würde ich besser aufpassen..weil nicht jeder TFT is gleich gut...es kann sein da dieser TFT gebracuht ist, schon sehr alt ist..also vllt. über 20ms hat...dann bleibt dein Bild bei Spielen für kurze Momente stehen etc.

mfg

gIga-Tronic

Thema:

TFT Monitor (wo kaufen)

Die Seite wird geladen...

TFT Monitor (wo kaufen) - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...