Tft Monitor oder Lcd fernseher

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von maikk14, 16.01.2008.

  1. #1 maikk14, 16.01.2008
    maikk14

    maikk14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe schon mich etwas schlaugelasen aber noch keine rihtige Antowrt gefunden bzw. es sagen manche das die anderen das.

    Und zwar möchte ich mir einen großen Monitor zulegen 22 zoll aufwärts und habe mir gedacht warum schließt du nciht einfach nen fernseher an der 30 und mehr zoll hat. Geht das ?? Was muss ich tun damit dies funktioniert?

    Also meine Grafikkarte ist ne geforce7600GT mit dvi und dem standart Anschluss.

    Betriebsysteme: Windwos Vista Ultimate, Windwos Vista

    Was muss ich beachten beim Kauf damit ich mich nicht verkaufe :D Und wie sieht es mit der Qualtität aus ?
    Sry wenns das Themea vielleicht schon gibt nur ich hab schon soviel gelesen das ich nicht 100derte seiten durchlesen kann.

    mal schauen ob mir hier jemand ne klare Antwort geben kann die viellciht mir bei meiner Entscheidung hilft. Ich danke schonmal allen die sie bemühen.

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 16.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dir den TFT empfehlen. Ich war schon öffters beim Kunden die Ihren Office - Internet PC über LCD laufen hatte und ich muss sagen da bekommt man fast augenkrebs von :(

    Wenn du zudem mehr als Solitaire zockst dann schon überhaupt nicht. Die sind immer noch zu langsam für ernsthaftes und schönes Gaming..

    Lcd-Fernseh sind ja in erster Linie Ferhnseh die auch optional PC - Signal wiedergeben können, mehr nicht. Kauf dir lieber nen guten 24 Zoller z.B. den hier:

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/711386_-syncmaster-245b-samsung.html
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Jo,der sieht gut aus,der Preis ist auch in Ordnung,nur Vorkasse,das würde
    ich nicht nehmen.
    Immer erst die Ware,dann die Kohle. :D
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Nur dass man vür einen 24" TFT LCD-Bidschirm (auch Monitore sind LCD ^^) schon fast einen Gigabyte VRAM benötigt, wenn man auf voller AUflösung spielen möchte. Nimm lieber einen 22", BSP LG Flatron, aber wenn du ne gute Graka hast (eine 8800GT tuts sicherlich auch!^^), dann nim den 24", ist sicher eine Augenweide zum Gamen.

    mfg
     
  6. #5 maikk14, 16.01.2008
    maikk14

    maikk14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnellen Antworten.

    ich denke dann werde ich euren Ratschlag annhemen da ich auch viel mit Spiele.

    So Kauf ich mir zumd. kein schrott wo ich dann haufen Geld investiert habe und ich nicht zufrieden bin also dankkeee für die Entscheidungshilfe.

    lg und ne gute Nacht
     
  7. #6 maikk14, 23.01.2008
    maikk14

    maikk14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nochmal zusammen

    Habe folgendes problem habe mir heute im Saturn einen 22 Wd gekauft der auch super bild hat.

    So da es der letzte war habe ich das ding 60 € Billiger bekommen. NUn hat der jedoch einen Pixelfehler der mich stört. Ich will ihn aber nicht zurück bringen da ich ja dann wieder keinen habe und sie mir nur das geld geben können da sie ja keinen mehr haben^^

    Und die anderen haben nicht so nen guten Kontrast wie der daher will ich den um jeden Preis behalten! Aber will den Pixelfehler weg haben. Der Monitor hat 36 Monate Garantie mit Vorort Austausch Garantie. Was soll ich nun machen doch weg bringen kann nur dann sein das ich nur mein Geld bekomme und so nen Top Monitor bekomm ich nirgends für den Preis.

    Ist nen LG Flatron L225WS. Wie gesagt erst heut gekauft nur habe auch keine lust das ding wieder durch die ganze stadt zu Trage da mann mit dem Auto da nicht hinfahren kann /omg

    Wenn ich den also jetzt als defekt melde krieg ich da nen anderen vom Hersteller bevor ich den hier weggeben muss weil so versteh ich die Garantie hier bei dem ^^ danke schonmal für eure hilfe.

    Sonst bin ich sehr sehr zufrieden ;-)))))) aber wie gesagt ist ein kleiner roter Pixelfehler
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tft Monitor oder Lcd fernseher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tft monitor oder lcd fernseher

Die Seite wird geladen...

Tft Monitor oder Lcd fernseher - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...