TFT Monitor, hat wer ne ahnung? anschluss? freaks ich brauche euch!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von naruto47, 28.08.2007.

  1. #1 naruto47, 28.08.2007
    naruto47

    naruto47 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe bei mir einen tft monitor rumliegen der 100% noch funktioniert.

    es handelt sich dabei leider nur um das tft.

    undzwar kommt das tft von Hosiden and Philips Display Corp.

    hier mal ein paar bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    um die bilder zu vergrößern, drauf klicken

    so ich weiß das es nicht leicht ist daten darüber raus zu finden aber vielleicht hat ja wer ne ahnung oder so!!!
    wär mega geil wenn ihr mir da helfen könntet!

    naja die kathoden habe ich schon am laufen bekommen ^^ ist ja auch nicht das schwerste^^

    es reicht ja wenn einer mir weiterhelfen kann.

    achja wollte diesen monitor gerne am pc anschließen, falls man ihn überhaupt dran bekommt^^.

    wolte ihn dann an seitenfenster vom gehäuse befestigen ^^

    bedanke mich jetzt schonmal!

    mfg naruto47
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DodgerTheRunner, 29.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur sagen, dass es nicht so einfach geht wie du denkst.
    Bei meinem Laptop ist z.B. noch ein LVDS-Konverter (eine Art Pegelwandler) zwischen den Grafik-Ausgang vom Chipsatz und den Stecker vom TFT geschaltet.
    Wenn du noch nicht einmal die Pinbelegung der Stecker kennst, ist es denke ich unmöglich, den TFT an eine normale Graka anzuschließen.
    Am besten du versuchst mal herauszufinden, in welchen NB der TFT verbaut ist und dann versuchst du, von diesen NBs ein Service-Handbuch zu bekommen.
    Da sind meistens (zumindest schematische) Schaltpläne drinn, mit denen man vielleicht ein bißchen weiterkommt.

    Gruß

    Dodger
     
Thema: TFT Monitor, hat wer ne ahnung? anschluss? freaks ich brauche euch!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tft hosiden-display anschlüsse

    ,
  2. Welchen anschluss brauche ich für mein bildschirm vom pc

    ,
  3. welchen anschluss brauch ich für mein monitor?

    ,
  4. tft display am pc anschließen,
  5. bildschirm lan-stecker
Die Seite wird geladen...

TFT Monitor, hat wer ne ahnung? anschluss? freaks ich brauche euch!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...