TFT Monitor gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Fabbi, 11.02.2008.

  1. Fabbi

    Fabbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal ;)
    Ich suche einen Monitor, für meinen neuen Pc.
    Er sollte eine relativ hohe ms haben fürs Spielen und natürlich eine gute Auflösung haben.
    Es sollte ein 19 Zoll sein und zwar kein Widescreen.
    Und so eine Glasoptik falls ihr wisst was ich meine.
    Nur eine Frage noch spiegelt der meine beleuchtete Tastatur so dass sie stört ?
    Alles sollte sich im 160- 240€ Bereich befinden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Für einen Preis bis zu 240mäuse würd ich mir gleich einen 22" zulegen. Der LG soll anscheinend gleich gut sein wie der Samsung Syncmaster 226BW, nur eben billiger. Wenn du jedoch auf einen 19" bestehst, wür dich dir zum diesem BenQ raten, hab ihn selber und finde ihn SUPER, auch zun Gamen ein tolles Gerät.

    mfg
     
  5. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    jo, ich empfehle dir auch zu dem benq, wenn du 19" willst...
    selber habe ich den zwar nicht, aber ich hab auf ner lan mal ne ganze weile damit gezockt und das reicht schon, um sagen zu können, dass das wirklich ein spitzen monitor ist. 2ms sind einfach genial :D
     
  6. Fabbi

    Fabbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hat der denn auch so eine Glasoptik ? Oder einer von denen ?
    Ist die Quali als die von Medion bzw Aldi ?
     
  7. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mir "glasoptik"??
    medion sind eigentlich nicht schlecht, aber gegen benq & co. kommen sie nicht an...
     
  8. #7 Burnie-LP, 11.02.2008
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Denk ma er meint ob sie matt sind oder reflektieren ;)
     
  9. Fabbi

    Fabbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine damit wie bei manchen Laptops das es so ganz klar aussieht und sich total gut anfühlt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    achso, nein, das hat keiner der oben genannten.
    das haben auch nur die wenigsten tft-monitore. meistens findet man das erst ab 24" oder mehr, oder bei lcd-fernsehern...
     
  12. #10 PcFrEaK, 11.02.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    HIER

    der is TOP, haben wir zurzeit im PcLaden.
     
Thema:

TFT Monitor gesucht

Die Seite wird geladen...

TFT Monitor gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...