TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.

Diskutiere TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich überlege mir den asus 24T1E als Fernseher- und PC-Bildschirm anzuschaffen. Hier der Link:Asus 24T1E 61 cm Widescreen TFT...

  1. #1 Dark Bene, 26.02.2012
    Dark Bene

    Dark Bene Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich überlege mir den asus 24T1E als Fernseher- und PC-Bildschirm anzuschaffen. Hier der Link:Asus 24T1E 61 cm Widescreen TFT Monitor HDMI, VGA: Amazon.de: Computer & ZubehörDazu habe ich einige Fragen: An dem Gerät müsste ich anschließen:

    -PlayStation 3
    -Nintendo Wii
    -Receiver mit SCART-Anschluss
    -Laptop (Acer Aspire 7750G)

    Nun würde ich noch gerne wissen , welche Kabel ich alle benötige. Für die PS3 benötige ich ein HDMI-Kabel (aber welches?) , und für die Wii und den Receiver sind bereits SCART-Kabel vorhanden. Aber welches Kabel benötige ich , um den Laptop (mit Linux Mint und Windows 7 jeweils (64bit) ) an den Monitor anzuschließen , ist das überhaupt möglich? Kann man den Laptop auch durch ein HDMI-Kabel verbinden , oder was benötige ich?
    Kennt ihr irgendwelche anderen Bildschirme in diesem Preisbereich?

    Ist es überhaupt möglich , die oben genannten Geräte an dem Monitor anzuschließen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG,

    Bene
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein anstaendig Verarbeitetes! HDMI ist HDMI. Von der Pinbelegung her sind alle gleich....
    Wenn ein HDMI-Ausgang vorhanden ist, JA! Ansonsten verwendet man ein herkoemmliches VGA-Kabel, wofuer der Monitor ja einen Anschluss bereitstellt.
    Sollte passen, da der Monitor ueber zwei Euro-AV-Eingaenge verfuegt.
     
  4. #3 Dark Bene, 26.02.2012
    Dark Bene

    Dark Bene Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für deine Antwort. :) Was ist denn ein anständiges HDMI-Kabel , bzw. woran erkenne ich das?
    Mein Laptop verfügt über einen HDMI-Ausgang , also kann ich den folglich mit einem normalen HDMI-Kabel (oder dem Kabel von der PS3) an den Monitor anschließen , oder?
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Klingt vielleicht blöde, aber natürlich auch am Preis. 3 € Kabel sind garantiert Müll. Und es muss mehrfach abgeschirmt sein!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps3 mit laptop verbinden hdmi

    ,
  2. asus 24t1e

    ,
  3. tft bildschirm mit notebook verbinden

    ,
  4. ps3 am laptop asus anschließen,
  5. asus 24t1e playstation,
  6. notebook anschluss tft windows 7,
  7. notebook an asus 24t1e vga anschließen,
  8. tft monitor notebook anschliessen hdmi,
  9. asus 24t1e ps3,
  10. laptop als ps3 bildschirm
Die Seite wird geladen...

TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co. - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...