tft monitor für die ps3

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BaIsT411, 27.12.2008.

  1. #1 BaIsT411, 27.12.2008
    BaIsT411

    BaIsT411 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!

    Weiß nicht ob das thema hier richtig ist ..
    Ich suchen einen guten tft monitor den ich für den pc und die ps3 benutzen kann .. hauptsächlich kommt es mir dabei auf die bildqualität für die ps3 an ..


    habe im moment den sync master t240 im auge ...
    aber er ist 24" und hat damit ein 16:10 verhältnis wodurch die 16:9 grafik interpoliert werden muss wenn ich das richtig verstanden habe ..
    kennt einer den t240 und weiß ob er durch schwarze balken das bild ohne interpolieren wiedergibt?

    oder kann einer einen anderen tft empfehlen? er sollte schon 23"-24" haben
    und nicht über 320euro kosten ..

    danke im vorraus
    bais
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 27.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir auch den Samsung T240 empfehlen!

    24", HDMI anschlüsse und Full HD auflösung!

    Ich bin der meinung, er kann auch genauso 16:9 widergeben.

    Ist bei meinem Samsung T220 auch so. zwischen 16:10 und 16:9 ist eigentlich kein unterschied!
     
  4. #3 BaIsT411, 27.12.2008
    BaIsT411

    BaIsT411 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort ..
    ja mein einziges bedenken ist halt das ich gelesen habe man könnte ihn nicht auf 16:9 stellen mit den balken ..
    also müsste er immer interpolieren und dadurch sollen z.b schriften nicht so scharf sein ..

    weiß einer was dazu?
    kann der t240 das bild mit balken wiedergeben ?
     
  5. #4 MJG@N95., 27.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich keine konkrete antwort auf deine frage geben, aber bei mir ist es so:
    wenn ich auf dem samsung tft fern schaue, und ich gucke ein progr., dann sind eben auch, wie im normalen fernsehen auch diese schwarzen balken da.
    Eben wenn das Progr. kein 16:9 unterstützt.

    Also soweit ich das weiß muss das funktionieren, und ich habe bei meinem auch noch keine unschärfen gesehen.

    Worauf beziehst du dich denn jetzt genau?
    Nur aufs fernsehen mit dem TFT?
     
  6. #5 BaIsT411, 27.12.2008
    BaIsT411

    BaIsT411 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nein fernsehen werde ich mit dem tft nicht er wird als pc-monitor und für die ps3 genutzt...

    habe gerade ein neues model von benq gefunden: BenQ E2400HD

    dieser monitor hat von prad eine zwei bekommen und hat ein 16:9 verhältnis außerdem hat er nur 2ms reaktionszeit ..
    hdmi hat er auch .. hört sich für mich eigentlich perfekt an ..
    was meint ihr?
     
Thema:

tft monitor für die ps3

Die Seite wird geladen...

tft monitor für die ps3 - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...