Tft Monitor Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von willowisp, 07.10.2006.

1. #1 willowisp, 07.10.2006
    willowisp

willowisp Guest

Hi

also ich hab echt ein beschissenes problem. hab mir heute ne neue grafikkarte gekauft und bissl am monitor rumgespielt. soweit so gut. wenn cih auf der normalen desktop oberfläche bin schaut alles ganz in ordnung aus aber sobald cih in einem spiel bin ist mein bild total verschoben. dies ist passiert als ich versehentlich auf die adjust taste an meinem proview tft gekommen bin. seitdem spinnt mein monitor total rum. egal welche auflösungen cih während des spielens einstelle ist das bild verschoben dun nur ausschnittsweise sichtbar. sollte die asjust taste nicht das bild gerade rücken? doch jedesmal wenn cih die taste drücke verstellt es die manuelle einstellung wieder zu einem verschobenen bild. die manuelle einstellung wird komischerweise auhc nicht gespeichert...

weiss jemand was man da tun kann`?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 04.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ne Abend willowisp
    ich geh grad die Armen schweine mit 0 Antworten durch
    (Komisch, das sind meist nicht schwierige Themen)
    es ist ganz wichtig das du die Adjust-Taste drückts wenn sich nichts bewegt (normaler Desktop) den wenn sich das Bild bewegt, kommt der TFT total durcheinander mit dem Auto-Modus

Thema: Tft Monitor Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitoreinstellung verstellt

,
  2. debian monitoreinstellung verstellt sich immer wieder

,
  3. proview tft monitor höhere auflösung ?

,
  4. welche einstellungen bei 23 tft,
  5. monitor auflösung total verschoben
Die Seite wird geladen...

Tft Monitor Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...