TFT-Monitor 22" AOC 2216sw empfehlenswert?

Diskutiere TFT-Monitor 22" AOC 2216sw empfehlenswert? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ist dieser TFT-Monitor 22" AOC 2216sw für die durchschnittliche Heimcomputer-Nutzung zu empfehlen, oder ist generell davon abzuraten? Ich...

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo

Ist dieser TFT-Monitor 22" AOC 2216sw für die durchschnittliche Heimcomputer-Nutzung zu empfehlen, oder ist generell davon abzuraten?

Ich benötige kein Ober-Spitzenklassengerät, aber den Ansprüchen eines durchschnittlichen Heimcomputer-Gebrauches sollte er schon genügen.

Insbesondere interessiert mich der Stromverbrauch gegenüber meines jetzigen 21'' CRT-Monitores (Marke Nokia)

Dankeschön für eine Antwort

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TFT-Monitor 22" AOC 2216sw empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aoc monitor empfehlenswert

,
  2. aoc 2216sw spinnt

Die Seite wird geladen...

TFT-Monitor 22" AOC 2216sw empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...