TFT MBO EN-EM500 Probleme?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von stella-max, 07.01.2008.

  1. #1 stella-max, 07.01.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe heute ein TFT bekommen MBO EN-EM500 15" ?

    Wenn ich es anklemme geht es in den Standby, da kann ich den Knopf drücken wie ich will nix passiert.

    Wenn das VGA Kabel nicht an der Grafikkarte angeschl. ist sollte eigentlich das Bild kommen kein Signal oder so ? Aber es kommt ein graues Fenster wo nix drin steht sonst nix...

    Schließe ich den dann an Schwarz... also im Standby...

    Ziehe ich den Netzstecker und schließe ihn wieder an, geht das Gerät vom Standby in den ON Modus laut Lampe aber kein Bild (Schwarz). Mache ich das mehrmals dann irgendwan gehts nach dem 3. oder 5. Versuch.

    Dann läuft der wie als sei nix gewesen!

    Gehe ich ins Menü von dem TFT geht er aus, aber auch nicht immer. Und wenn er dann wieder aus ist geht das Spiel mit dem Netzstecker wieder los ;)

    Habe das Teil auch schon offen gehabt konnte nichts finden, keine Auffälligkeiten. Platine und Steckverbindungen i.O.

    MfG Frank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 08.01.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Keiner eine Lösung? Schade...

    MfG Frank
     
  4. #3 stella-max, 10.01.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hat den echt keiner mehr eine Lösung???

    Will es nicht in die Tonne hauen, es geht ja so noch bis auf die Macken.

    MfG Frank
     
  5. #4 Ostseesand, 10.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das klingt nach netzteil.
    da würde ich anfangen zu suchen.
    könnte ein kondensator sein, der ne macke hat.
     
  6. #5 stella-max, 10.01.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das Netzteil ist okay, hatte dank der 12V die es ausgibt ein anderes versucht aber auch die Macken.

    Hatte sogar nen Tipp bekommen das es die Platine sein könnte (Bedienleiste) vorne Ein und Aus Schalter sowie Menütaste und so...

    Das schlimme ist ich finde nix bei Google.... über dieses TFT dank MBO ;)

    MfG Frank
     
Thema:

TFT MBO EN-EM500 Probleme?!

Die Seite wird geladen...

TFT MBO EN-EM500 Probleme?! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...