TFT KAUF.... ( Help )

Diskutiere TFT KAUF.... ( Help ) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Also ich will mir jetzt wenn ich zuruck ausm urlaub bin ( noch 4 wochen ) n TFT Kaufen. 19 " soll er haben, gut aussehen und geeignet sein...

1. #1 sonic17, 04.07.2007
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

Hey

Also ich will mir jetzt wenn ich zuruck ausm urlaub bin ( noch 4 wochen )
    n TFT Kaufen.
    19 " soll er haben, gut aussehen und geeignet sein furs spielen....
    ab und zu mal cs 1.6 und css.... gta sa etc...

im auge hatte ich diesen hier>

Klick

was haltet ihr von dem ?

preis sollte hochstens bei 250 euronen liegen !
    mehr will ich nich ausgeben.

ist mein erster tft...
    daher habe ich nich soviel ahnung in diesem gebiet :D

ich antworte in paar tagen...
    bin im i net cafe in greece und bruzel hier vor mich hin xD

Bis dann

Sonic

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 L3G3Nd4, 04.07.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

Das gehört hier nicht rein, daher habe ich den text gelöscht, bitte unterlasse sowas!

Text was edit by Moderator Weiny

4. Weiny2

Weiny2 Guest

So, nd nun zur Frage.

also der den du da ausgesucht hast ist sicher nicht schlecht, von den Daten her sicherlich in Ordnung nur Erfahrung habe ich damit ncoh keine gemacht!

ich slebst habe den LG 1970 HR hat fast di esleben Daten und der ist echt spitze kann ihn nur weiter empfehlen, des weiteren wir deise Frage momentan in 3 Thread diskutiert, vielleicht da auch noch rein lesen.

Thema:

TFT KAUF.... ( Help )

Die Seite wird geladen...

TFT KAUF.... ( Help ) - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...