TFT größer/gleich 19"

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von adijact, 21.10.2009.

1. #1 adijact, 21.10.2009
    adijact

adijact Erfahrener Benutzer

kumpel von mir sucht en mind. 19" TFT zum zocken
    ich besitze en SyncMaster2232BW aber der scheint in seinem wert gestiegen zu sein...

das hübsche teil sollte um die 100€ kosten und m.m. nach ne auflösung von um die 2000-3000:1 haben!

gibt`s da überhaupt was?

er war mit seinem 800:1, 19", 5ms usw. ganz zufrieden aber ich könnte darauf nich zocken (nur so als anhaltspunkt ;) )

(klingt zwar überheblich aber ich mein`s nur gut mit ihm!)

gruß adi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 21.10.2009
    bob_master

bob_master Guest

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

5. #4 adijact, 22.10.2009
    adijact

adijact Erfahrener Benutzer

hehe, gleicher link wie eins über dir!?! ;)

aber danke für die tipps!
    denk er wird was finden!

gruß bruce

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TFT größer/gleich 19"

Die Seite wird geladen...

TFT größer/gleich 19" - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  5. NB Volt gleich CPU Volt ?

NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...