TFT geht beim Hochfahren nicht mit an - Fehlermeldung!

Diskutiere TFT geht beim Hochfahren nicht mit an - Fehlermeldung! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Seit Kurzem hab ich Probleme mit meinem Computer. Ich habe bisher alles selbst gemacht an meinem Rechner, wenn mal was kaputt war, doch...

  1. Ciron

    Ciron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Seit Kurzem hab ich Probleme mit meinem Computer. Ich habe bisher alles selbst gemacht an meinem Rechner, wenn mal was kaputt war, doch diesmal komm ich ohne fremde Hilfe nicht weiter!

    Ich habe einen ACER ASPIRE T620 (P4 3,2GHz HT, 1GB RAM, GeForce 6600 - so nen fertig PC halt aus'm MediaMarkt), ca. vor 1,5 Jahren gekauft. Ich habe auch ein bisschen an ihm rumgeschraubt (neues Gehäuse, Lüfter, Netzteil, etc.) und war bisher recht zufrieden damit. Doch seit Kurzem bereitet er mir Probleme:
    Wenn ich ihn einschalte, fängt zwar der Rechner an zu arbeiten aber der TFT bleibt schwarz und es erscheint eine Meldung "Kein Videosignal". Anfangs habe ich ihn dann erneut gestartet und komischerweise ging es dann. Aber dann beim nächsten mal wieder nicht (<- das verwunderte mich). So langsam hab ich die Nase voll, denn jetzt will er garnicht mehr. Seit ca. einer Woche saß ich nicht mehr vor meinem PC. Ich vermute ja mal das es die Graka oder das Board ist. Ich hatte ihn schon völlig auseinander, aber nach dem Zusammenbau ging er auch nicht. Ein BIOS-Reset brachte auch nichts! Ich habe mir jetzt überlegt, den Rechner schnell wieder zum laufen zu bringen und ihn dann zu verkaufen!

    Bitte helft mir bei meinem Problem! Gebt mir Tipps und gute Ratschläge.
    Vielleicht findet sich hier ja auch ein Käufer für das Gerät.

    Vielen Dank im Voraus.
    >> MfG Thomas <<
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Das kann so ziemlich alles sein: Netzteil, Grafikkarte, RAM, Prozessor......

    Gibt der PC irgenwelche Pieptöne von sich?
     
  4. Ciron

    Ciron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es piepst gar nichts! Find ich sehr komisch ...
     
  5. #4 Morpheus1805, 14.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Dann ist es meißt das Mainboard und/oder die Graka!

    Auf jeden Fall mal anderes Netzteil und Graka testen!

    Baue mal alle überflüssigen Komponenten aus!

    Wenn keine Postcodes kommen, dann stehen die Zeichen meißt schlecht für das Mainboard!

    Aber Stromversorgung und defekte Laufwerke sind auch eine mögliche Ursache!

    Gruß Morpheus
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TFT geht beim Hochfahren nicht mit an - Fehlermeldung!

Die Seite wird geladen...

TFT geht beim Hochfahren nicht mit an - Fehlermeldung! - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....