tft gaming monitor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sorica, 24.10.2007.

1. Sorica

Sorica Neuer Benutzer

Hi leute!

wie der titel sagt, ich muss mir so ein flaches ding anschaffen weil ich in meinem neuen zimmer keinen platz mehr für meinen riesenkübel habe!

ich suche einen widescreen, habe eine gf8800 756mb oder so ähnlich falls das mit eine rolle spielt. bin etwas skeptisch gegenüber den dingern weils vor ein paar jahren wohl geheissen hat die sind noch nicht so gut.

wie gesagt, er soll zum spielen geeignet sein... gibt wohl jetzt 22" vllt auch 23"? was hübsches halt ;) und wie sich die reaktionszeit auswirkt weiß ich auch nicht, also 2 oder 5 ms oder weiß der teufel, wär nett wenn ihr mir was empfehlen könntet!

danke im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 24.10.2007
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Samsung SyncMaster 226 BW

Hab ich hier selbst vor mir stehen und ich spiele jeden Shooter etc damit ohne Probleme. (Keine schlieren etc)

Dazu hat er noch sehr viele Einstellmöglichkeiten (Bild, Helligkeit...) und mann kann ihn dank seinem Standfuß um 180° drehen wenn man will. (Für mich Praktisch, da meine Couch genau gegenüber steht :) )

Alternativ machst du ihn einfach an der Wand fest^^

Lg

4. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Ich kann Dir auch den SyncMaster 226BW empfehlen oder den SyncMaster 206BW (sind beide von der Marke Samsung) und haben 2ms Reaktionszeit, was für Shooter oder andere Spiele aufjedenfall drin sein muss.

5. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Nunja drin sein muss es nicht aber es ist schon ein leichter Vorteil, aber ich spiele CSS oder Day of Defeat Source auch mit 16ms ohne Probleme. Es ist ein Vorteil aber schlussendlich kommt es auf den Spieler an der Tastatur drauf an ob er schneller ist.

EDIT: Ansonsten ist SyncMaster eine gute Wahl habe sehr gute Bewertungen darüber gelesen.

6. Sorica

Sorica Neuer Benutzer

vielen dank, der sieht doch sehr gut aus, den hol ich mir ;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 sonic17, 24.10.2007
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

Gute Entscheidung :D
    Bin auch glücklicher Samsung Nutzer,
    hab den SyncMaster 206Bw.

aber ich frage mich wieso ich mir damals nicht direkt den 226er geholt habe ;(

9. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Ich persönlich finde den 226 zu groß..
    Habe mich für einen 206 entschieden, weil ich der Meinung bin, dass ein 20"er reicht.

Thema:

tft gaming monitor

Die Seite wird geladen...

tft gaming monitor - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  5. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...