TFT Fehler reapieren - Geht denn sowas?

Diskutiere TFT Fehler reapieren - Geht denn sowas? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebe Forengemeinde. Ich habe vor mir einen TFT stehen, der ein paar Fehler hat. Mein Vater hat ihn von der Firma geschenkt bekommen, und...

  1. #1 Michael2, 21.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forengemeinde.
    Ich habe vor mir einen TFT stehen, der ein paar Fehler hat.
    Mein Vater hat ihn von der Firma geschenkt bekommen,
    und hat ihn nun mir überreicht.

    Mein Problem ist das hier:
    http://img177.imageshack.us/img177/6286/reparierren2ie.jpg

    Geht sowas zu reaparieren?
    Weil die Bildquali ist excellent.
    Es ist ein Eizo FlexScan L661 Baujahr 2002 (oder 2001!!)

    MFG
    Michael
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 21.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon ziemlich heftig!

    Es gibt zwar ein Programm, damit kann man einzelne Bildfehler korrigieren, aber

    in dem fall von deinem TFT hast du wohl Pech gehabt!
     
  4. #3 Michael2, 21.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Also ---> Auf den Müll? ;(
    So nen Kack... Muss wohl dann doch auf nen CRT wieder zurück.

    Michi
     
  5. #4 Ecko@Home, 21.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn du mit den fehlern leben kannst,

    dann brauchst du ihn nicht wegwerfen, oder verkauf ihn bei

    Ebay, bringt bestimmt noch um die 30€
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TFT Fehler reapieren - Geht denn sowas?

Die Seite wird geladen...

TFT Fehler reapieren - Geht denn sowas? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?