TFT Fehler reapieren - Geht denn sowas?

Diskutiere TFT Fehler reapieren - Geht denn sowas? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebe Forengemeinde. Ich habe vor mir einen TFT stehen, der ein paar Fehler hat. Mein Vater hat ihn von der Firma geschenkt bekommen, und...

  1. #1 Michael2, 21.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forengemeinde.
    Ich habe vor mir einen TFT stehen, der ein paar Fehler hat.
    Mein Vater hat ihn von der Firma geschenkt bekommen,
    und hat ihn nun mir überreicht.

    Mein Problem ist das hier:
    http://img177.imageshack.us/img177/6286/reparierren2ie.jpg

    Geht sowas zu reaparieren?
    Weil die Bildquali ist excellent.
    Es ist ein Eizo FlexScan L661 Baujahr 2002 (oder 2001!!)

    MFG
    Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 21.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon ziemlich heftig!

    Es gibt zwar ein Programm, damit kann man einzelne Bildfehler korrigieren, aber

    in dem fall von deinem TFT hast du wohl Pech gehabt!
     
  4. #3 Michael2, 21.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Also ---> Auf den Müll? ;(
    So nen Kack... Muss wohl dann doch auf nen CRT wieder zurück.

    Michi
     
  5. #4 Ecko@Home, 21.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn du mit den fehlern leben kannst,

    dann brauchst du ihn nicht wegwerfen, oder verkauf ihn bei

    Ebay, bringt bestimmt noch um die 30€
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TFT Fehler reapieren - Geht denn sowas?

Die Seite wird geladen...

TFT Fehler reapieren - Geht denn sowas? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?