TFT DISPLAY

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dr.Zitr0ne, 29.09.2007.

1. #1 Dr.Zitr0ne, 29.09.2007
    Dr.Zitr0ne

Dr.Zitr0ne Benutzer

Moin Leute,

Nachdem ich mir nun einen PC gekauft hab, fehlt mir noch ein Monitor.

Hab schon ein wenig gestöbert und bin auf das ein oder andere recht interessante Angebot gestossen, aber möchte das ihr nochmal euren Senf dazu abgebt und ihr vllt. einen besseren kennt oder empfehlen könnt.

Also ich da da jetzt an einer der beiden hier

1) SAMSUNG 226BW

2) SAMSUNG 2032MW

Die Preisspanne liegt bei 300€

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pan-Nix, 30.09.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hi

Wenn du die kohle hast, dann würd ich den ersten nehmen zum zocken perfekt......

Greetz

4. Keper

Keper Guest

Wenn dan den ersten

5. #4 L3G3Nd4, 30.09.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

6. Keper

Keper Guest

Ich möchte jetzt kein neues Thema aufmachen, weil ich suche auch nach einem neuen Bildschirm für ca 200€ Könnt ihr mir ein paar vorschläge machen??

7. #6 Dr.Zitr0ne, 30.09.2007
    Dr.Zitr0ne

Dr.Zitr0ne Benutzer

8. Keper

Keper Guest

Danke für die schnelle Hilfe der für 184€ kann ja das gleiche wie der für 209€ oder gibt es da doch nen Unterschied ??

9. #8 Dr.Zitr0ne, 30.09.2007
    Dr.Zitr0ne

Dr.Zitr0ne Benutzer

Naja es ist einmal nen Widescreen mit 16:10 Format und einmal nen Normaler mit 5:4 Format.

Beide haben übrigens einen normalen VGA bzw. D-sub Anschluss, wenn du also wert auf ein Digitales Bild legst mit einem DVI-D Anschluss, solltest du zu dem 20" für 234€ greifen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Keper

Keper Guest

aber es gibt keine anderen die Hersteller der DVI-D Anschluss hat und etwas billiger ist ??

12. #10 Dr.Zitr0ne, 30.09.2007
    Dr.Zitr0ne

Dr.Zitr0ne Benutzer

Doch gibt es auf jeden Fall.

Alternate hat momentan ein Angebot von AMW.

AMW 19" 159€

Hat DVI-D und sonst sind die Werte auch vertretbar.

Thema:

TFT DISPLAY

Die Seite wird geladen...

TFT DISPLAY - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  5. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...