TFT Display, kleiner als 9 Zoll?

Diskutiere TFT Display, kleiner als 9 Zoll? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich Suche ein TFT-Display , kleiner als 9 Zoll. Es sollte einen VGA-Eingang besitzen und wenn möglich mit 12V auskommen. Bis jetzt hab ich...

1. JO89

JO89 Neuer Benutzer

Hi

Ich Suche ein TFT-Display , kleiner als 9 Zoll.
    Es sollte einen VGA-Eingang besitzen und wenn möglich mit 12V auskommen.

Bis jetzt hab ich solche Displays nur bei Ebay gesehen , diese hatten aber nur einen normalen Videoeingang.

Weiss Jemand wo ich soetwas günstig bekomme ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 12.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema:

TFT Display, kleiner als 9 Zoll?

Die Seite wird geladen...

TFT Display, kleiner als 9 Zoll? - Ähnliche Themen

1. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  3. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  4. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  5. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety