TFT Bruch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von VIk, 22.08.2006.

1. VIk

VIk Guest

Hallo,

mir ist mein tft monitor umgefallen und mit der bildfläche genau auf eine hindernis geprallt(einen schraubenzieher griff) .nun hab ich auf der bild fläche einen "bruch"(ähnelt einem einschussloch) ,aber die oberfläche an sich zeigt keine bruchspuren, ist wahrscheinlich ein eine schicht tiefer. abgebildet wird der input ganz normal nur mit brechung der farben an den bruchstellen

nun würde ich gerne wissen ob man diese schicht austauschen kann....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ich glaub nicht dass du das wieder selber reparieren kannst.
    auf garantie wird da glaub ich auch nix gehn.
    frag mal nach was so ne reperatur kostet.

Thema: TFT Bruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tft bruch

,
  2. tft monitor umgefallen

Die Seite wird geladen...

TFT Bruch - Ähnliche Themen

1. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  2. Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?: Der TFT wird nur zum zocken benutzt Würde gerne eure Meinung hören bevor ich einen kaufe. Muss ein 22-24 Zoll sein 16/9 Budget: 210 € gerne...
  3. TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar

TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar: Hi ich hab seit heute früh folgendes Problem, mein Samsung Syncmaster 2253BW (mit VGA Kabel verbunden) zeigt kein Bild mehr von jetzt auf gleich...
  4. TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.

TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.: Hallo Leute, ich überlege mir den asus 24T1E als Fernseher- und PC-Bildschirm anzuschaffen. Hier der Link:Asus 24T1E 61 cm Widescreen TFT...
  5. TFT-Oberfläche reinigen?

TFT-Oberfläche reinigen?: Hallo, Ich hab meinen Bildschirm jetzt schon zwei Jahre. Er zieht ja keinen Staub an weswegen man ihn eigentlich nicht putzen müsste....