TFT bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von wiesel, 10.01.2007.

1. wiesel

wiesel Neuer Benutzer

Hallo,

habe folgendes Problem:

Mein TFT (ca. 3 Jahre alt) bleibt dunkel, nur ein ganz schwaches, dunkles Bild ist sichtbar. Der Trafo wurde getestet u. funktioniert einwandfrei. Die Bildschirmfrequenz habe ich von 75 auf 60 Hz umgestellt, aber es passierte nichts. Der Ton kommt ohne Probleme.

Mein alter CRT funktioniert an diesem Computer einwandfrei.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke vielmals.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

Hört sich so an als als ob die beleuchtung kaputt wäre.
    ist da noch garantie drauf???

madde

4. wiesel

wiesel Neuer Benutzer

Hallo,

Garantie ist vor einem 3/4-Jahr abgelaufen.

Gibt's eine kostengünstige Lösung für das Beleuchtungs-Problem?

Danke vielmals.

5. madde

madde Erfahrener Benutzer

hier eine relativ günstige lösung
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V3LR04

es gibt auch eine möglichkeit das zu repareiren, aber ich denke nicht das das viel günstiger sein wird. die hannsg sind ganz ok, beiten einen 3 jahre vorort service und das bild ist auch top, sind halt nicht für ultra gamer, oder welche die sich dafür halten.

also ich würde nen neuen kaufen, hat sich ja auch viel getan in diesem sektor. ein 3 jahre alter tft ist quasi ein lebendes fossil ;)

madde

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TFT bleibt dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e65 display bleibt dunkel

,
  2. tft bleibt dunkel

,
  3. nokia e65 display plötzlich dunkel

,
  4. nokia e65 display bleibt dunkel
Die Seite wird geladen...

TFT bleibt dunkel - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Deus Ex 1 sehr dunkel

Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...