TFT bist max. 150@

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von _homer_, 21.10.2008.

1. #1 _homer_, 21.10.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hey,

Ich suche einen neuen TFT bis max. 150€ ,lieber billiger..
    Habe mir jetzt den Acer P193W herausgesucht. Was halter ihr von dem?
    Wenn ihr noch andere Vorschläge habt dann bitte nur in Schwarz :rolleyes:

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

19" Widescreens mit 1440x900 sehen nicht so toll aus, besser einer mit 1680x1050. Z.B dieser hier.

4. #3 Z4NZ1B4R, 21.10.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

5. #4 _homer_, 21.10.2008
    _homer_

Danke, aber ich muss ganz ehrlich sagen das mit der Bildschirm von Puma besser gefällt...!^^Also vom aussehen her, zumal ich so einen großen 22" Zoller nicht unbedingt brauche ;) Deswegen werde ich wahrscheinlich zum Asus greifen ;)

6. #5 Z4NZ1B4R, 21.10.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

du wirst dir in den *rsch beißen^^

die 19" sind nicht so hoch wie ein normaler 4:3 19"er

die sind gerade mal so hoch wien 17"er ;-)

dafür ist der Rest dann in der Breite

ICh hab ja selber nen 19"er und hab ne woche nach dem kauf gleich wieder meinen alten 4:3 19"er angeschlossen, weil der einfach nicht hoch genug ist^^ und vieles ist dann voll klein, weil man, um mehr darstellen zu können, die Aflösung hoch schraubt

ok, ist deine Sache, aber bei einem 22er Zoller kannste nichts falsch machen

nur bei 24" musste ein wenig auf den platz achten :D

7. #6 _homer_, 21.10.2008
    _homer_

Hm na gut da könntest du allerdings recht haben..Naja ich überlegs mir noch ,hab dazu ja zeit :)

Edit: Da du ihn ja schonmal im Reallife gesehen hast, kannst du mir das sagen ob das schwarz Matt oder glänzend (klavierlack) ist.?

Thx

8. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, das is allerdings kein 22" er (der vom Killerkrabs)

Es sind "lediglich" 21,6 Zoll ( 54,9 cm ) Bilddiagonale-TFT.

Außerdem hat dieser KEIN DVI-D oder HDMI. Nur den alten VGA.

Kauf dir einen besseren, der wird allerdings teurer oder kauf dir nen kleineren dann bekommste mehr für dein Geld.

MFG Birsel

9. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 _homer_, 22.10.2008
    _homer_

@ Birsel also ich kenn mich im Bereich Monitore ect gar nicht aus..
    Zuwas dient denn DVI-D oder HDMI ?

@psytis Danke, aber der gefällt mir vom aussehen her nicht ;)

Lg

12. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, dieser Anschluß dient der besseren Bild übertragung.

Wikipedia sagt: "Im Bereich der Unterhaltungselektronik setzt die Industrie auf HDMI, eine mächtigere digitale Schnittstelle, über die neben hochaufgelösten digitalen Videodaten auch digitale Audiodaten mit hoher Bandbreite übertragen werden können."

MFG Birsel

Thema:

TFT bist max. 150@

Die Seite wird geladen...

TFT bist max. 150@ - Ähnliche Themen

1. Gamer Pc für Max 1300€

Gamer Pc für Max 1300€: Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum empfohlen um ein paar gute Tipps und Konfigurationen zu erhalten :) Ich werde mir diesen Sommer...
  2. Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€

Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop oder einer Workstation, hauptsächlich zum flüssigen Designen mit Adobe Programmen...
  3. PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€

PC-Kaufberatung: Gaming-PC max. 1000€: Hallo, würde mir nach vielen Jahren gern einen neuen PC kaufen. Mein Limit ist 1000€, Bildschirm, Maus und Tastatur habe ich. Meine...
  4. Gamer Pc für max. 700 €

Gamer Pc für max. 700 €: Ich wollte mir einen Gamer-PC kaufen. Nun hab ich mich natürlich umgeschaut, einige Sachen gelesen und Leute gefragt. Ich will mir einen PC...
  5. Intel Antwort zu max CPU Temp

Intel Antwort zu max CPU Temp: Ich habe den Support von Intel angeschrieben. Weil ich wollte wissen, wie hoch die maximum temperatur vom Core2Quad Q6700 ist. Was haltet ihr...