tft bildschirm problem

Diskutiere tft bildschirm problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe folgendes problem mit meinem samsung syncmaster 710n ich weiß nicht woran es lieg aber aufeinmal funktionierte die automatische...

  1. mRave

    mRave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe folgendes problem mit meinem samsung syncmaster 710n

    ich weiß nicht woran es lieg aber aufeinmal funktionierte die automatische einstellung nicht mehr also habe ich in das menü geschaut wo mir sofort aufgefallen ist, dass utner fast alles punkten "gesperrt" steht

    das sind die menüpunkte:
    1. bild (frei)
    2.farbe (gesperrt)
    3.bild (weitere einstellungen schärfe position usw. aber auch gesperrt)
    4.OSD (gesperrt)
    5.einstellungen (gesperrt)
    5. Informationen

    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TOCIxx5, 20.04.2007
    TOCIxx5

    TOCIxx5 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hmm..
    firmware update gemacht?
     
  4. mRave

    mRave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    re

    nein ich habe kein update gemacht nichts
     
  5. 4ntrXX

    4ntrXX Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    GIbts an dem ding n Rest konpf?
     
  6. mRave

    mRave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein gibts nicht im nenü ist auch keien funktion zu finden um ihn auf werkseinstellungen zurückzusetzen
     
  7. 4ntrXX

    4ntrXX Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    wenn du hast schau doch mal in das Manuel, vielchst hast du ausversehn ne kinder sichrung oder sows an?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. mRave

    mRave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  10. mRave

    mRave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann noch einer helfen?

    noch einer da der mir helfen könnte...
     
Thema: tft bildschirm problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. l1940t automatische einstellung forum

Die Seite wird geladen...

tft bildschirm problem - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....