tft bildschirm problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mRave, 20.04.2007.

  1. mRave

    mRave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe folgendes problem mit meinem samsung syncmaster 710n

    ich weiß nicht woran es lieg aber aufeinmal funktionierte die automatische einstellung nicht mehr also habe ich in das menü geschaut wo mir sofort aufgefallen ist, dass utner fast alles punkten "gesperrt" steht

    das sind die menüpunkte:
    1. bild (frei)
    2.farbe (gesperrt)
    3.bild (weitere einstellungen schärfe position usw. aber auch gesperrt)
    4.OSD (gesperrt)
    5.einstellungen (gesperrt)
    5. Informationen

    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TOCIxx5, 20.04.2007
    TOCIxx5

    TOCIxx5 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hmm..
    firmware update gemacht?
     
  4. mRave

    mRave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    re

    nein ich habe kein update gemacht nichts
     
  5. 4ntrXX

    4ntrXX Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    GIbts an dem ding n Rest konpf?
     
  6. mRave

    mRave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein gibts nicht im nenü ist auch keien funktion zu finden um ihn auf werkseinstellungen zurückzusetzen
     
  7. 4ntrXX

    4ntrXX Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    wenn du hast schau doch mal in das Manuel, vielchst hast du ausversehn ne kinder sichrung oder sows an?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. mRave

    mRave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  10. mRave

    mRave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann noch einer helfen?

    noch einer da der mir helfen könnte...
     
Thema: tft bildschirm problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. l1940t automatische einstellung forum

Die Seite wird geladen...

tft bildschirm problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...