TFT Bildschirm in 22Zoll

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nightrunner, 23.11.2008.

1. #1 Nightrunner, 23.11.2008
    Nightrunner

Nightrunner Benutzer

Hallo,
    wollte gerne mal eure Tips zu nen guten 22Zoll TFT wissen.
    Sollte auch HD fähig sein.
    Habe an Samsung gedacht. Machen die gute??
    Und bei Aldi ist ja Donnerstag ein 22 Zoll im Angebot.
    Ist das was fürs Geld??

Danke schon mal =)

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Morgen bei Saturn 22" TFT für 129 oder 119 € ( NUR morgen leider)

4. #3 Der Andere, 23.11.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also der T220 von samsung ist der Hammer!!!! Hol dir den auf jedenfall! ist auch nicht sehr teuer! Und der siehgt auch noch hammer aus! Also der ist eifnach nur geil^^

5. Stevoo

139€ warn das..sorry.. von LG 5ms Reaktionszeit, Kontrast: 8000:1 Formatschaltung: 4:3 in Wide

6. #5 zockerleopold, 23.11.2008
    zockerleopold

zockerleopold Erfahrener Benutzer

hmm glaub nich das der HD fähig is^^

7. #6 FixedHDD, 23.11.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

8. Stevoo

wieso nich? hab grad selbst überlegt mir den zu holen^^

9. #8 zockerleopold, 23.11.2008
    zockerleopold

zockerleopold Erfahrener Benutzer

lol man du musst ja geld haben xD

PS: Schau mal in deine PN box^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Coldfire, 23.11.2008
    Coldfire

Coldfire Erfahrener Benutzer

Der LG Flatron 227 WTP-PF ist der derzeitige beste Preisleistungs 22 Zoll TFT Bildschirm den es gibt. Hier mal ein paar Daten zu dem Bildschirm:

LG Flatron 227WTP-PF

Reaktionszeit: 2ms
    Kontrast: 30000:1 (dynamisch)
    Helligkeit: 300 cd/m2
    Strombedarf: Nur 45 Watt!
    Betrachtugnswinkel: 170°/170°

Habe ihn mir selbst beim Mediamarkt angeschaut, der Bildschirm ist zu 100% perfekt ausgeleuchtet, man hat keine Flecken durch schlechte Ausleuchtung oder dunkle Streifen an den Seiten... Durch den Glanz des Bildschirmrahmens kommen die Farben vom Bildschirm sogar nochmal kräftiger rüber. Habe ihn direkt mit ASUS/Samsung Bildschirmen verglichen und muss sagen das der LG das beste Bild geliefert hat. Hier nochmal eine bestätigung der Qualität:

CHIP Test

Hier ist er von 35 Geräten auf dem vierten Platz, die Plätze 1-3 sind nicht nur teurer, sie haben auch eine schlechtere Bildqualität als die anderen, sind dafür in Ergonomie, Ausstattung(Sound usw.) und Service besser bewertet worden, aber Bildqualität ist ja das, wa am Ende zählt. Hammer Teil muss ich sagen und absolute kaufempfehlung!

12. F-Xer

F-Xer Guest

226BW aber dann nur wenn du nen S oder A Panel hast und davon auch sicher bist oder nen 2253 bw hab davon 2 binn sehr zufrieden damit oder den T220 wobei der ein etwas schlechteres bild hat.

HTCP unterstüzen die alle ham alle 1680*1050 farben sind sehrgut gichtherde gut für den preis auf jeden fall top.

Nen 22" für unter 150€ kann einfach nix sein sry.

Thema:

TFT Bildschirm in 22Zoll

Die Seite wird geladen...

TFT Bildschirm in 22Zoll - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...