TFT auf 1024x768????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von o,0, 28.03.2006.

  1. o,0

    o,0 Guest

    Hi,

    ich habe ein folgendes Problem:

    Ich habe mir nen neuen TFT gekauft (Hyundai B71A). Allerdings ist das Bild erst bei einer Auflösung von 1280*1024 richtig scharf (Phys. Auflösung). Das ganze is mir nur leider ein Tick zu klein. Ich würde es gerne auf 1024*768 stellen. Sooo nur leider is das Bild dann ziemlich verschwommen und total unscharf. Ich habe bereits versucht irgendwas an meiner Graka umzustellen (GeForce 6600) allerdings ist das Feld: "Skalierung für Flachbildschirme" deakt. ;( ?(
    Gibt es eine Möglichkeit das zu aktivieren oder irgendwelche anderen Programme die das übernehemen oder gibt es garkeine Möglichkeit das umzustellen ;( ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    REICHT EINMAL NICHT?!?!?! oder sehe ich DOPPELT?
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem TFT wurde eine CD mitgeliefert. Hast Du den Treiber davon installiert?

    Ich hatte vor Kurzem annähernd das gleiche Problem, auch mit einem Hyundai. Eine Neuinstallation des Monitor- UND Grafiktreibers (bei mir ATI) hat schon geholfen, ohne Feineinstellungen des Grafik-Treibers.

    Gruß Mike
     
  5. o,0

    o,0 Guest

    Danke erstmal für deine Antwort,
    Ja die mitgelieferten Treiber habe ich bereits intalliert. Die Geforce Treiber habe ich auch gerade neuinstalliert. Aber das Problem besteht weiterhin.

    PS: Sry für den Doppelthread, war ein Versehen!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TFT auf 1024x768????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tft mit 1024x768

Die Seite wird geladen...

TFT auf 1024x768???? - Ähnliche Themen

  1. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

    V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  2. HD Bildschirm auf 1024x768 skalieren

    HD Bildschirm auf 1024x768 skalieren: Heyho! Ich habe einen 27" Bildschirm und möchte gerne ein Spiel bei einer Auflösung von 1024x768 aufnehmen/frapsen. Wenn ich diese Auflösung im...
  3. Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

    Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?: Der TFT wird nur zum zocken benutzt Würde gerne eure Meinung hören bevor ich einen kaufe. Muss ein 22-24 Zoll sein 16/9 Budget: 210 € gerne...
  4. TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar

    TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar: Hi ich hab seit heute früh folgendes Problem, mein Samsung Syncmaster 2253BW (mit VGA Kabel verbunden) zeigt kein Bild mehr von jetzt auf gleich...
  5. TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.

    TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.: Hallo Leute, ich überlege mir den asus 24T1E als Fernseher- und PC-Bildschirm anzuschaffen. Hier der Link:Asus 24T1E 61 cm Widescreen TFT...