TFT an und aus...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gravity, 19.06.2006.

1. #1 Gravity, 19.06.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

und wieso geht mein TFT wenn ich im windows bin nach 2 min immer nur an und aus? -.-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 19.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

1. Problem wird nich wirklich beschrieben!
    2. Falsches Forum!

4. #3 Gravity, 19.06.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

sry das ich das hierhin schreib.... was ich damit sagen wollte ist....
    wenn ich den pc anschalte und hochfahre bleibt der TFT halt an.
    nur wenn ich dann irgendwann mal videos öffne dann geht der nach ner zeit nur an + aus und das jede sek. dann.

5. #4 jofischi, 20.06.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    geht der TFT wirklich an und aus, oder wird er nur zwischendurch schwarz? Ev. hast du eine Netzkontrolleuche, wenn diese permanent leuchtet wird er ja nur schwarz. Kommt irgendeine Fehlermeldung, auch nur ganz kurz?
    Wenn der TFT an und aus geht, solltest du ihn, wenn noch Gewährleistung, zurückbringen. Wenn allerdings schwarze hasen auftreten, dann kann das aus deinen Videos heraus passieren oder deine Grafikkarte ist dabei den Löffel abzugeben. Was passiert bei Spielen? (meine richtige Spiele mit 3D Darstellungen und schnellen Sequenzen)
    mfG.

6. #5 Gravity, 20.06.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

also ich hab da ja so ne leuchte, bei grün hab ich nen bild und bei orange isser schwarz... und der wechselt immer von grün nach orange. und als ich nen bildschirmtreiber für den drauf gemacht hab fuhr der rechner mehr hoch -.- jetzt hab ich den e in rep. gegeben... zum 2. mal

PS: das mir den spielen und videos ging auch immer... und wenn ich formatiert hab dann kann ich den wohl 20 min anbehalten aber dann geht er wieder AN / AUS

7. tFT

tFT Guest

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 HIGH BID, 21.06.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

boah, was soll der scheiß?
    in jeden thread der gleiche link, der zu nichts führt

10. #8 Gravity, 21.06.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hö das is doch der link von vorhin -.-

Thema:

TFT an und aus...

Die Seite wird geladen...

TFT an und aus... - Ähnliche Themen

1. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  2. Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?: Der TFT wird nur zum zocken benutzt Würde gerne eure Meinung hören bevor ich einen kaufe. Muss ein 22-24 Zoll sein 16/9 Budget: 210 € gerne...
  3. TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar

TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar: Hi ich hab seit heute früh folgendes Problem, mein Samsung Syncmaster 2253BW (mit VGA Kabel verbunden) zeigt kein Bild mehr von jetzt auf gleich...
  4. TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.

TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.: Hallo Leute, ich überlege mir den asus 24T1E als Fernseher- und PC-Bildschirm anzuschaffen. Hier der Link:Asus 24T1E 61 cm Widescreen TFT...
  5. TFT-Oberfläche reinigen?

TFT-Oberfläche reinigen?: Hallo, Ich hab meinen Bildschirm jetzt schon zwei Jahre. Er zieht ja keinen Staub an weswegen man ihn eigentlich nicht putzen müsste....